Leverate Media GmbH
Ort: Berlin
Kategorien: Business Development, Sales, PR & Media, Marketing, Sonstige, IT, Grafik
Top-Arbeitgeber Profil

Die Leverate Media Group ist eine unabhängige, globale Full-Service Performance Mediaagentur, die sich auf effiziente Media Kampagnen auf allen Kanälen (e.g. TV, Facebook/Social, Plakat) spezialisiert hat. Die Berliner machen Media messbar, Kampagnenziele transparent und sichern sich so langfristig das Vertrauen und die Budgets ihrer Kunden. Durch exzellentes Media Know-how, individuelle Beratung, effizienten Mediaeinkauf und erfolgreiche Planung ermöglichen sie es ihren Kunden einen erstklassigen Service auf allen Kanälen, in allen Ländern weltweit, aus einer Hand.

Das Kundenportfolio umfasst zahlreiche deutsche als auch internationale Top-Startups (u.a. Uber, Lovoo, Freeletics, SecretEscapes, MADE.COM), sowie bereits etablierte Unternehmen (z.B. Porsche, Alpecin, Canon, Experteer) aus den verschiedensten Bereichen (Travel, Software, Lebensmittel, IT, Automobilwirtschaft, Möbel, Gesundheit uvm.).
Der Hauptsitz der Leverate Media Group ist Berlin, aber auch in Singapur, Jakarta, München, Köln, Paris, London und New York gibt es mittlerweile Leverate-Büros.
Wenn Du Lust hast, junge Agenturluft zu schnappen, tollen internationalen Teamspirit zu spüren und Dich für Media begeisterst, dann bewirb Dich jetzt!

foodora

Customer Systems Administrator (m/w)

foodora
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Customer Care, IT
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Das junge Berliner Food-Startup, das sich das Ziel gesetzt hat, zum exklusiven Lieferservice für Lieblingslokale zu werden, sucht ab sofort einen Customer Systems Administrator (m/w). Zu deinen Aufgaben wird unter anderem die Verwaltung des Zendeskaccounts sowie die Optimierung der täglichen Abläufe im CRM-Programm, gehören. Außerdem wirst du als technischer Ansprechpartner für die Customer Happiness Manager weltweit fungieren und dem Team mit technischem Rat und Tat beiseite stehen. Was solltest du für diese Stelle mitbringen? Du solltest bereits intensiv mit Zendesk gearbeitet und auch weitere Admin-Erfahrung gesammelt haben. Du arbeitest gerne im Team und packst Dinge eigenverantwortlich an? Du erkennst Zusammenhänge und Optimierungspotenzial und bist sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint? Dann bist du die Idealbesetzung für diesen Job! Auf dich warten nicht nur sehr gute Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Startup, sondern auch ein großartiges Arbeitsklima mit regelmäßigen Teamevents. Klick dich jetzt zu deinem Traumjob!

Adler Modemärkt AG

Customer and Performance Marketing Manager (m/w)

Adler Modemärkt AG
Ort: Haibach
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT, Marketing, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Ab sofort suchen die Bayern einen Customer and Performance Marketing Manager (m/w), der neben der strategischen Verantwortung für alle Performance-Marketing-Kanäle auch die Durchführung von Budgetplanungs- und Forecast-Prozessen im Online Marketing übernimmt. In deiner neuen Position wirst du außerdem relevante KPIs zur Steuerung der verschiedenen Bereiche definieren sowie Tracking-Technologien optimieren und weiterentwickeln. Mithilfe von Kennzahlenanalyse wirst du notwendige Maßnahmen ableiten und die strategische Verantwortung für alle Performance-Marketing-Kanäle übernehmen. Du hast Berufserfahrung im Online & Performance Marketing des E-Commerce-Umfeldes gesammelt? – erste Führungserfahrung wäre ein Pluspunkt für dich! Du solltest außerdem eine hohe Internetaffinität, Erfahrung im Bereich der SEM, SEO und Lead-Generierung und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten vorweisen können. Wenn du gerne in interdisziplinären Teams hast und ein richtiges Organisationstalent bist, bewirb dich jetzt! Das sympathische Team freut sich auf dich und deine Bewerbung!

eGym GmbH

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)

eGym GmbH
Ort: München
Beginn: ab sofort
Kategorien: Development
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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eGym entwickelt, baut und vertreibt die weltweit modernsten Software- und Hardwareprodukte für den Fitnessmarkt. Zur Unterstützung des Münchner Teams wird ab sofort ein Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w) gesucht, der unter anderem die aktuelle Gerätelinie optimieren und neue Module und Geräte konzeptionieren und entwickeln wird. Als Entwicklungsingenieur bringst du dich aktiv in den Aufbau und die Erprobung von Prototypen bis hin zur Serienproduktion ein und treibst mit deinem Know-how eine ständige Produktions- und Montage-Produktion voran. Lust auf diesen abwechslungsreichen Job? Wenn du bereits mehr als ein Jahr Berufserfahrung oder einschlägige Projekterfahrung gesammelt hast, dich in der Konstruktion und Berechnung mit einer CAD-Software auskennst und dich für innovative Technologien im Fitnessbereich begeisterst, könnte das dein Traumjob werden! Bei eGym erwartet dich die einmalige Gelegenheit, in die Wachstumsphase eines dynamischen Unternehmens einzusteigen und eine wichtige Position einzunehmen. Dank flacher Hierarchien und einer hohen Eigenverantwortung wirst du das revolutionäre Produkt stark mitgestalten können. Klick dich zum Job!

Regiohelden GmbH

Assistenz des Chief Sales Officers (CSO) / Vetriebsassistenz (m/w)

Regiohelden GmbH
Ort: Stuttgart
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing, Operations, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Die RegioHelden GmbH ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung. Die Stuttgarter generieren für Kleinunternehmer und Mittelständler aus mehr als 80 Branchen nachhaltige Neukunden-Anfragen durch messbare Internetwerbung und sind ab sofort auf der Suche nach einer Assistenz des Chief Sales Officers (CSO) / Vertriebsassistenz (m/w). Was kommt hier auf dich zu? Unter anderem wirst du selbstständig den administrativen Bereich des CSO organisieren ebenso wie die Büroinfrastruktur und den Support für die Vertriebsstandorte. Außerdem wirst du sowohl für interne als auch externe Kommunikation Präsentationen erstellen. Du wirst als Schnittstelle zu den administrativen Abteilungen fungieren und in dem Zuge an diversen Meetings teilnehmen, die du inhaltlich vor- und nachbereitest. Du bist sicher im Umgang mit Textverarbeitungs-. Kalkulations- und Präsentationssoftware? Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in den Bereichen (Online-) Marketing und Vertrieb gesammelt? Wenn du dich durch eine positive Ausstrahlung sowie soziale Kompetenz auszeichnest und bereit bist, deutschlandweit an die verschiedenen Standorte zu reisen, solltest du dich unbedingt bewerben! Dich erwartet ein Unternehmen, das dir mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen die Möglichkeit bietet, selbst zum Held zu werden! Worauf wartest du noch? Klick dich zum Job!

E. Breuninger GmbH & Co.

Scrum Master/Agile Coach (m/w) im Bereich E-Commerce/Multichannel

E. Breuninger GmbH & Co.
Ort: Stuttgart
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT, Produktmanagement, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Seit mehr als 100 Jahren verbindet das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger Tradition und Innovation und setzt so höchste Maßstäbe in Sachen Shoppingerlebnis, Trendsicherheit und Service. Zur Verstärkung des Stuttgarter Teams wird ab Februar ein Scrum Master/ Agile Coach (m/w) im Bereich E-Commercial/ Multichannel gesucht. Zu deinen Aufgaben wird unter anderem die Betreuung eines oder mehrerer agiler Teams und die Moderation von Scrum-, Kanban- und weiteren Meetings gehören. Als Scrum Master wirst du außerdem das Entwicklungs-Teams bei der Einführung und Organisation des Product Backlogs unterstützen und somit die Maximierung des Geschäftswerts des Produktes sichern. Außerdem wirst du die kontinuierliche Weiterentwicklung der agilen Teams und der gesamten Organisation unterstützen und gemeinsam im Team Lösungsvorschläge erarbeiten. Du bist ein zertifizierter Scrum Master, Product Owner und erfahrener Scrum-Praktiker? Du hast bereits praktische Erfahrung in dieser Position gesammelt und verstehst die grundlegenden Werte und Prinzipien der Agilität und kannst diese umsetzen? Wenn du neugierig bist und durch deine zielorientierte Arbeit und deine kommunikative Kompetenz überzeugst, bist du wie gemacht für diesen Job! Bei Breuninger kannst du Verantwortung übernehmen und so deinen beruflichen Werdegang aktiv beeinflussen. Folge dem Link und bewirb dich!

Yello Strom GmbH

Touchpoint Designer (m/w)

Yello Strom GmbH
Ort: Köln
Beginn: ab sofort
Kategorien: Customer Care, Grafik, Marketing,
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Du willst mehr Freiraum im Job? Du hast Lust darauf, kreativ zu werden und gemeinsam etwas zu bewegen? Nach Menschen mit genau dieser Einstellung sucht Yello Strom. Da die Kunden und ihre Wünsche im Mittelpunkt stehen, wird ab sofort ein Touchpoint Designer (m/w) gesucht, der das Team in Köln verstärken wird. Zu deinen Aufgaben wird unter anderem die Gestaltung der einzelnen Kontaktpunkte gehören. So wirst du neue und spannende Erlebnisse schaffen, die die Kunden nicht vergessen werden. Du bewegst dich sicher und selbstverständlich in der digitalen Welt? Begriffe wie User Stories und Emotion Curves sind dir ein Begriff? Wenn du kundenorientiert bist und genau weißt, was deine Kunden von dir verlangen, bist du wie gemacht für diese Position! Bei dem günstigen und gelben Stromanbieter erwartet dich ein engagiertes Team und die Möglichkeit, dich und deine Ideen jederzeit einzubringen. Du kannst dir deine eigenen Freiräume selbst gestalten und so die Verantwortung für deine Arbeit tragen. Wenn du Lust auf einen Job hast, der ebenso spannend wie abwechslungsreich ist, dann klick dich zur Bewerbung!

Regiohelden GmbH

WordPress-Guru (m/w)

Regiohelden GmbH
Ort: Stuttgart
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing, PR & Media, Redaktion
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Diese Woche haben die Stuttgarter noch eine weitere heldenhafte Stelle in petto: Dieses Mal wird ein WordPress-Guru (m/w) gesucht, der die Betreuung der RegioHelden-Multisite-Installation mit mehreren tausend Seiten übernimmt. Zu deinen weiteren Aufgaben wird die Performance-Optimierung der Installation, die Entwicklung, Optimierung und Pflege von WordPress-Themes sowie die Weiterentwicklung von WordPress-Plugins gehören. Für diesen kreativen und abwechslungsreichen Job solltest du auf dem aktuellen Stand von PHP, HTML, CSS und anderen Standardtechnologien der Webentwicklung sein. Außerdem solltest du bereits Erfahrung mit WordPress gesammelt haben und ein gutes Gespür für Webstandards, Usability und clevere Lösungen mitbringen. Das alles trifft auf dich zu? Dann bewirb dich jetzt sofort! Dich erwarten neben einem attraktiven Einstiegsgehalt ein großer Freiraum für kreative und selbstständige Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn du Teil des Helden-Teams werden willst, dann solltest du dich jetzt bewerben!

stoeger it GmbH

PR and Brand Manager (m/w)

stoeger it GmbH
Ort: Dachau
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing, PR & Media
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Du hast Lust darauf, den Banken- und Finanzsektor zu disrupten und eine neue Generation von Banking Apps zu entwickeln? Die OutBank hat Großes vor und ist deswegen auf der Suche nach einem PR and Brand Manager (m/w), der alle PR Aktivitäten durchführen und leiten wird. Du wirst starke Kontakte zu führenden Meinungsmachern aufbauen und so die Aufmerksamkeit für die Branche erhöhen. Zu deinen weiteren Aufgaben wird die Entwicklung und Durchführung der Kommunikationsstrategie sowie die Pflege der Social Media Channels gehören. Als PR and Brand Manager wirst du außerdem die OutBank auf branchenüblichen Konferenzen und Events vertreten. Für diesen spannenden Job solltest du bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung mit PR in der Tech-Branche gesammelt und gute Beziehungen zu wichtigen Journalisten, Bloggern und Meinungsmachern aufgebaut haben. Du hast ein gutes technisches Verständnis und bist ein kreativer Kopf? Wenn du auch noch über gute Englischkenntnisse verfügst, steht einer erfolgreichen Bewerbung nichts mehr im Wege! Du hast die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und jungen FinTech-Teams, in dem die einzelnen Mitglieder ständig dazu ermutigt werden, sich weiter zu entwickeln. Trotz des großen Erfolges ist die Arbeitsatmosphäre bei OutBank alles andere als steif und traditionell, sondern von einer gelebten Gemeinschaftskultur geprägt. So möchtest du arbeiten? Dann klick dich zum Job!

Fotografen Online Service GmbH

Product Manager (m/w)

Fotografen Online Service GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Development, Management, Produktmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Fotograf.de hat das Ziel, eine globale Plattform für erfolgreiche High-Volume-Fotografie aufzubauen. Zur Verstärkung des Berliner Teams wird ab sofort ein Product Manager (m/w) gesucht, der das Produktmanagement als eine Funktion etabliert um so Wachstum zu generieren. Außerdem wirst du eine Roadmap und Teilziele für dein Team definieren und das Backlog zu verwalten, um sicherzustellen, dass die Aufgaben mit der höchsten Priorität auch verfolgt und bearbeitet werden. Als Product Manager wirst du außerdem sicherstellen, dass dein Team alle täglich anfallenden Aufgaben gut bearbeiten kann. Was solltest du für diesen Job mitbringen? Du verfügst bereits über drei Jahre Erfahrung im Bereich Product Management? Du hast ein hervorragendes Gespür für Produkte und bist hoch motiviert, Produkte zu schaffen, die besonders und anders sind. Mit deinem tiefen technischen Verständnis bist du in der Lage, Anforderungen der Kunden in klare Ansagen an das Development Team zu übersetzen. Fotograf.de ist auf der Suche nach talentierten, kreativen und neugierigen Menschen, die Lust darauf haben, ein gemeinsames Projekt anzupacken. Du kannst dich gerne auf Englisch oder auf Deutsch bewerben!

King

HR Business Partner (m/w)

King
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: HR
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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King sucht dich! Die Macher von erfolgreichen Onlinespielen wie Candy Crush Saga sind auf einem weltweiten Expansionskurs. Letztes Jahr wurde das neueste KING-Studio in Berlin eröffnet. Deswegen wird ab sofort für das Business in der deutschen Hauptstadt ein HR Business Partner (m/w) gesucht, der für die lokale HR-Verwaltung zuständig ist. Du wirst einen korrekten Zahlungsprozess garantieren, dich um Relocation-Anfragen kümmern und für die Entwicklung einer Büro- und Arbeitskultur zuständig sein. Du wirst eng mit Führungspersonen zusammenarbeiten und die Personalstrategie entwickeln und weiterführen. Da King stark wächst und dementsprechend auf pragmatische und kluge HR-Kräfte angewiesen ist, solltest du gute Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht mitbringen. Wenn du bereits für eine weltweit agierende Firma tätig gewesen bist und sowohl Englisch als auch Deutsch perfekt beherrschst, ist diese Stelle wie für dich gemacht. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil des Berliner Königreichs!

Deliveroo Germany GmbH

Account Manager (m/w)

Deliveroo Germany GmbH
Ort: München
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Der am schnellsten wachsende Anbieter im Bereich des Premium-Essen-Lieferservice kooperiert mit den besten Restaurants in den jeweiligen Städten. Um das Münchner Team weiter auszubauen, sucht Deliveroo ab sofort nach einem Account Manager (m/w), der Teil von etwas Großem sein will. Du wirst für das Projektmanagement zur Umsetzung von Partnerinitiativen zuständig sein und selbstständig Beziehungen zu den Partner-Restaurants aufbauen und pflegen. Mögliche Probleme bei der Zusammenarbeit antizipierst und löst du proaktiv, darüber hinaus leistest du beim Abrechnungsprozess und Management-Reporting Unterstützung. Du bist kommunikativ und dienstleistungsorientiert? Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorzuweisen und zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus? Du solltest außerdem eine Can-Do-Mentalität an den Tag legen und dich für gutes Essen begeistern. Das alles trifft auf dich zu? Dann ab zu Deliveroo! Es erwartet dich ein exzellentes Arbeitsklima und motivierte Restaurants, spannende Herausforderungen in einem schnell wachsenden Startup und natürlich das Essen von Münchens besten Restaurants! Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Knip (Deutschland) GmbH

Junior Business Development Manager (m/w)

Knip (Deutschland) GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Der digitale Versicherungsbroker Knip bietet seinen Nutzern, eine leicht verständliche Übersicht und Analyse aller bestehenden Versicherungen, Tarife und Leistungen. Die App erkennt sogar individuelles Sparpotenzial und übernimmt so papier- und kostenlos das Management deiner Versicherungen. Um das schnelle Wachstum zu unterstützen, wird ab sofort ein Junior Business Development Manager (m/w) gesucht. Als Schnittstelle zwischen dem CEO, den Mitarbeitern und Investoren und Partnern hast du die Möglichkeit, Knip zu einem international etablierten Technologieunternehmen zu entwickeln. In deinen Tätigkeitsbereich fallen die Planung und eigenständige Leitung von Projekten, sowie die Entwicklung von Strategien und Lösungen für komplexe Sachverhalte. Darüber hinaus wirst du den Geschäftsbetrieb mit Reports und Analysen unterstützen. Du willst aktiv die Digitalisierung von Versicherungen vorantreiben? Dann solltest du bereits ein paar Jahre Berufserfahrung in einem Fintech-Startup oder einer ähnlichen Branche gesammelt haben. Du verfügst über einen unternehmerischen Drive und bist ein proaktiver Problemlöser? Du bist interkulturell fit und hast nichts dagegen, geschäftlich zu reisen? Interesse geweckt? Dann werde zum neuen Business Development Manager! Bereits von Anfang an wirst du deine individuellen Stärken einbringen können und dich so an neuen Herausforderungen weiterentwickeln. Lust auf mehr? Dann ab nach Berlin!

Fineway GmbH

Praktikum Business Development & Marketing (m/w)

Fineway GmbH
Ort: München
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Marketing
Anstellungsverhältnis: Praktikum
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Deutschlands erster Premium Travel Club geht exakt auf die Wünsche seiner Mitglieder ein, um so einzigartige Premiumreisen und Reiseerlebnisse zu kreieren. Ab sofort gibt es eine Praktikantenstelle im Bereich Business Development und Marketing (m/w) zu besetzen. Dieses Praktikum bietet dir die Möglichkeit, integraler Bestandteil des Marketing-Teams zu sein und dieses tatkräftig zu unterstützen. Für die operative Umsetzung bist du selbst verantwortlich und übernimmst auch für die Planung bis hin zur Umsetzung eigener kanalübergreifender Kampagnen unter Einbindung aller Online-Aktivitäten die Verantwortung. In direkter Zusammenarbeit mit den Gründern wirst du außerdem Ideen und Konzepte entwickeln, um großartigen Content zu erstellen. Lust auf diesen spannenden Einblick in die Digital Travel Branche? Dann bewirb dich, wenn du eine schnelle Auffassungsgabe hast, Student eines wirtschaftsrelevanten Studienfachs bist und hoch motiviert bist, ein Startup groß zu machen. Du solltest außerdem über eine hohe Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen und zu Reisen haben und vielleicht auch bereits erste praktische Erfahrungen im Business Development gesammelt haben. Das Team freut sich auf deine Bewerbung!

Regiohelden GmbH

Webtexter (m/w)

Regiohelden GmbH
Ort: Stuttgart
Beginn: ab sofort
Kategorien: PR & Media, Redaktion, Sonstige
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Aller guten Dinge sind drei! Deswegen hat Regiohelden noch eine weitere Stelle zu besetzen, dieses Mal wird ein Webtexter (m/w) für das Stuttgarter Büro gesucht, der zielgruppenspezifische Werbetexte erstellt und optimiert. Außerdem wirst du suchmaschinenfreundliche und Conversion-Optimierung Texten verfassen und das Team Webdesign auch bei der Erstellung von Websites unterstützen. Du hast Spaß daran, mit Sprache zu spielen? Du hast ein breites Interesse an der Branche und möchtest gemeinsam mit deinem Team etwas Großes schaffen? Du hast vielleicht sogar erste Erfahrungen als Texter gesammelt? Dann bewirb dich jetzt! Im Stuttgarter Regiohelden-Büro erwartet dich eine Arbeitsatmosphäre, die mit flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents besticht. Die Stelle als Webtexter kann auch gerne in Teilzeit ausgeführt werden. Also los! Ran an die Tastatur und zeig was du kannst!

Delivery Hero

Senior SEM Manager (m/w)

Delivery Hero
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
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Seit 2010 sind die Berliner im dynamischen Markt des Online Foods vertreten; erklärtes Ziel ist es, globaler Marktführer zu werden. Deswegen wird ab sofort ein Senior SEM Manager (m/w) gesucht, der für die Entwicklung und die Pflege des SEA für die Marken Lieferheld und pizza.de im deutschen Markt zuständig ist. In deiner neuen Position wirst du SEA-Kampagnen für Google AdWords und Bing konzeptionieren, realisieren und schließlich auch optimieren. Darüber hinaus hast du die volle Verantwortung für die Regulierung des SEA-Budgets, um die KPIs und Ziele zu erreichen. Für diesen Job wünscht sich Delivery Hero einen Bewerber, der nicht nur technisch versiert im Umgang mit aktuellen SEA- und Tracking Tools wie zum Beispiel Google AdWords, Bing Ads oder Google Analytics ist, sondern auch ein kreativer Teamplayer ist. Zusätzlich solltest du mehr als vier Jahre Erfahrung im Umgang mit SEA gesammelt haben und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mitbringen. Dich erwartet ein Team, das mit dir gemeinsam Erfolge feiern und Kunden glücklich machen will. In der dynamischen Arbeitsumgebung ist Englisch Arbeitssprache. Flache Hierarchien ermöglichen ein agiles und flexibles Zusammenarbeiten. Show them what you got und bewirb dich jetzt!

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