CrossLend GmbH
Ort: Berlin
Kategorien: Marketing, Business Development, Sales, Operations, Development, IT, Projektmanagement, Sonstige, Legal, Management, HR
Top-Arbeitgeber Profil

Die Kreditplattform CrossLend ist seit diesem Jahr online. Bereits im vergangenen Jahr arbeiteten die ehemaligen Kreditech-Manager Oliver Schimek und Daniel Schlotter an diesem Projekt, bis vor kurzem nur im „Stealth Mode“.

CrossLend strebt das Ziel an, den Kreditmarkt zu revolutionieren: So soll das Dilemma zwischen Angebot und Nachfrage der traditionellen Kredite auf dem europäischen Markt dadurch gelöst werden, dass Kreditsuchende mit Investoren durch diesen Marktplatz verbunden werden.

Mit einem großartigen Team mit mehr als 50 Mitarbeitern aus 20 verschiedenen Ländern herrscht eine internationale und kommunikative Atmosphäre.

Arbeiten bei CrossLend bedeutet, mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache zu sein. Professionelle und persönliche Weiterentwicklung wird gerne gesehen und gefördert. Jeder Mitarbeiter hat einen direkten Einfluss darauf, welchen Kurs CrossLend einschlagen wird. Die Vorreiter in der aufregenden neuen Welt der digitalen Kreditvermittlung sind jetzt auf der Suche nach motivierten Leuten. Werde Teil des engagierten Teams!

Regiohelden GmbH

Senior Web Designer (m/w)

Regiohelden GmbH
Ort: Stuttgart
Beginn: ab sofort
Kategorien: Grafik. Marketing, Redaktion
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Neue Helden braucht das Land! Auch diese Woche warten die Regiohelden mit spannenden Stellen auf. Die Stuttgarter suchen ab sofort einen Senior Web Designer (m/w), der die fachliche Führung und Weiterentwicklung des Webdesign Teams übernehmen wird. Teil deiner verschiedenen Aufgaben wird es sein, deinem Team Impulse zur Weiterentwicklung zu geben und gestalterische Vorgaben zu definieren. Außerdem wirst du sowohl Prozesse als auch die Qualitätssicherung von Webdesigns überwachen sowie die Designs von Templates, Bannern und Vorlagen weiterentwickeln. Hört sich spannend an? Du solltest mehr als drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Webdesign mitbringen und über ausführliche Kenntnisse von Webtechnologien wie HTML5 und CSS3 verfügen. Was zukunftsweisende Webdesign- und Webtechnologie-Trends angeht, bist du stets up to date? Wenn du auch noch Spaß an deiner Arbeit hast, dich gerne engagierst und gemeinsam mit deinem Team Erfolge feiern willst, bist du die Idealbesetzung für diese spannende Position, bei der du Verantwortung übernehmen kannst und genug Freiraum für kreative und selbstständige Entwicklungsmöglichkeiten hast.  In einer Arbeitsatmosphäre, die sich durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege auszeichnet, freut sich das kreative Team auf ihr neuestes Teammitglied. Klick dich zum Job!

Yello Strom GmbH

Customer Lifetime Manager (m/w)

Yello Strom GmbH
Ort: Köln
Beginn: ab sofort
Kategorien: Customer Care, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Du willst mehr Freiraum im Job? Lust auf Gelb? Der günstige Stromanbieter, Yello Strom, ist auf der Suche nach einem Customer Lifetime Manager (m/w), der die Kundenzufriedenheit stets im Blick behält. Gleichzeitig wird aktuell auch gerade die Customer Touchpoint Strategie aufgebaut. Das bedeutet, dass alle wichtigen Kontaktpunkte entlang der Customer Journey definiert werden. Die Kölner suchen einen Bewerber, der seine Kunden und ihre Bedürfnisse nicht nur kennt, sondern diese auch gut einschätzen und dementsprechend handeln kann. Du wirst Impulse für neue Produkte, Angebote und Services setzen – damit alle Handlungen im Einverständnis mit dem Kunden geschehen. Du bist kreativ, inspirierend und kannst dich auf ein Bauchgefühl verlassen? Du kannst mit der richtigen Intuition, aber auch mit den passenden Zahlen den Kundenwert steigern? Du willst dich und deine Kunden stets weiterentwickeln? Wenn du jetzt noch Erfahrung im Bereich Customer Experience, Service Design und Human Centered Design mitbringst, bist du perfekt für diesen Job! Bei Yello Strom wirst du früh Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit einem engagierten Team spannende Themen bearbeiten. Du hast hier jederzeit die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen und deine Freiräume selbst zu gestalten. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

ParkNow GmbH

Praktikum Marketing / Business Development (m/w)

ParkNow GmbH
Ort: München
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Marketing, Sales
Anstellungsverhältnis: Praktikum
Für diesen Job bewerben

ParkNow ist gerade auf dem Sprung, der europaweit führende Premiumservice für Parken zu werden. Als Unterstützung für das kleine aber feine Team in München wird ab sofort ein Praktikant (m/w) im Bereich Marketing / Business Development (m/w) gesucht. Du wirst sowohl bei der Entwicklung von Marketingstrategien und Content als auch beim gesamten Sales-Prozess unterstützend mitwirken. In eigenständiger Arbeit wirst du Research Reports erstellen und Wettbewerber und allgemeine Entwicklungen auf dem Markt genau beobachten. Um die Abstimmung der Produktfunktionen auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen, wirst du außerdem das Kundenfeedback auswerten. Du bist kreativ, lösungsorientiert und zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus? Du gehst sicher mit MS Office Programmen um und hast bereits praktische Erfahrungen in Strategie, Business Development, Marketing oder Sales vorzuweisen? Dann nutz die Chance, beim Markteintritt eines aufstrebenden Unternehmens dabei zu sein und direkt zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Let’s go! Bewirb dich jetzt!

finanzen.de AG

Junior Sales Manager (m/w)

finanzen.de AG
Ort: Berlin
Beginn: Februar 2016
Kategorien: Customer Care, Projektmanagement, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Die finanzen.de AG vermittelt seit 2004 Verbrauche an kompetente Berater zu den Themen Versicherung, Vorsorge und Finanzprodukte. Mittlerweile haben sich die Berliner zum marktführenden Leadanbieter in Deutschland entwickelt und expandieren nun in den europäischen Markt. Um die ehrgeizigen Wachstumsziele im In- und Ausland zu unterstützen, wird ab sofort ein Junior Sales (m/w) gesucht. Zu deinen Aufgaben werden unter anderem die Unterstützung des Head of Sales bei der Akquise und der Betreuung von bestehenden B2B-Kunden sowie die Weiterentwicklung des Kundenstamms gehören. Außerdem koordinierst du deine Vertriebsprozesse, von der Terminvorbereitung bis hin zur Vertragsverhandlung, eigenständig und repräsentierst finanzen.de auf Messen und Roadshows. Du solltest mit deiner positiven und mitreißenden Art überzeugen und motiviert sein, etwas zu bewegen. Wenn du Spaß daran hast, neue Kunden zu gewinnen, Geschäftsbeziehungen langfristig weiter auszubauen und sowohl gute MS-Office Kenntnisse als auch Erfahrung im E-Commerce hast, könnte das dein Traumjob sein! Auf dich wartet eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit der Möglichkeit, die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten: finanzen.de hält die gesunde Balance zwischen professioneller und erfolgsgetriebener Arbeit und „Startup-Feeling“. Kickstarte deine Karriere und bewirb dich jetzt!

Mailjet GmbH

PR Manager DACH (m/w)

Mailjet GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing, PR & Media
Anstellungsverhältnis: Teilzeit
Für diesen Job bewerben

Mailjet macht’s möglich: Schnell und einfach mit der All-in-one-Solution Emails versenden. Für das Berliner Mailjet-Office wird ab sofort ein PR Manager (m/w) in Teilzeit gesucht, der einen Marketing und Kommunikationsplan entwickelt, der Strategien für Deutschland, Österreich und die Schweiz beinhaltet. Außerdem wirst du dafür zuständig sein, eine Medienbeziehungsstrategie zu entwickeln, mit der du das Ziel verfolgst, Platzierungen in Print, Radio und Onlinemedien zu erhalten. Als PR Manager werden alle PR-Aktivitäten von dir koordiniert, außerdem wirst du Interviewanfragen von deutschsprachigen Medien verwalten und Pressekits erstellen. Um die Aufmerksamkeit der Branche zu erhöhen, wirst du außerdem langfristige Beziehungen zu Meinungsführern aufbauen und was Branchentrends angeht, stetig immer up to date sein. Was solltest du für diese Stelle mitbringen? Mailjet wünscht sich einen Bewerber, der mehr als zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich PR für ein SaaS-Startup nachweisen kann. Außerdem solltest du ein Track Record von erfolgreich durchgeführten und von dir koordinierten PR-Kampagnen haben sowie ein starkes Netzwerk an Beziehungen mit regionalen und nationalen Wirtschafts- und Industrie-Medien aufgebaut haben. Dich erwartet ein multikulturelles Team und eine stetig Zusammenarbeit zwischen den Büros in unter anderem Paris, New York und Ho Chi Minh City sowie ein sehr attraktives Gehaltspaket und ein unbefristeter Vertrag. Worauf wartest du noch? Ab zu Mailjet!

finanzen.de AG

Senior SEO Manager Frankreich (m/w)

finanzen.de AG
Ort: Berlin
Beginn: Februar 2016
Kategorien: Business Development, Management, Marketing
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

finanzen.de hat noch nicht genug und ist auf der Suche nach einem Senior SEO-Manager Frankreich (m/w). Du wirst vom Berliner Standort aus das französische SEO-Team mit drei Mitarbeitern leiten und das Webseite-Portfolio strategisch und operativ verantworten. Außerdem wirst du die Linkbuilding-Strategie und SEO-optimierte Contenterstellung des französischen SEO-Teams planen und überwachen und Produkttrends am französischen Versicherungsmarkt erkennen und etablieren. Du solltest im Umgang mit allen relevanten SEO-Tools wie zum Beispiel Sistrix und Google Webmaster Tools vertraut sein und ein technisches Basiswissen von WordPress oder vergleichbaren Systemen und auch HTML/ CSS mitbringen Selbstverständlich solltest du Französisch auf muttersprachlichem Niveau sprechen und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Pluspunkte gibt es, wenn du dich mit französischen Versicherungs- und Finanzprodukten auskennst! Du hast die Chance, die Entwicklung des Unternehmens und die nächsten Schritte auf dem internationalen Markt aktiv mitzugestalten. Bei einem Umzug nach Berlin unterstütz finanzen.de dich gerne ebenso wie bei Sprachkursen, um dein Deutsch oder dein Englisch zu verbessern. Du hast Lust auf eine gute Mischung aus Startup-Feeling und Professionalität? Dann klick dich zu deinem neuen Traumjob!

Delivery Hero

Senior Mobile Marketing Manager (m/w)

Delivery Hero
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Ab sofort wird ein Senior Mobile Marketing Manager (m/w) gesucht, der das Performance Marketing Team in Berlin unterstützen und anleiten wird. Was kommt in dieser Position auf dich zu? Eine deiner Hauptaufgaben wird das Management, das Tracking und die Optimierung der Marketingkampagnen sein. Hierzu wirst du deren Erfolg anhand relevanter KPIs überwachen. Außerdem wirst du Mobile Marketing Projekte von der Entstehung bis hin zur Ausführung führen und planen und neue und kreative Marketingansätze für die App durch neue Kanäle, Kollaborationen und Partnerschaften, finden. Du hast bereits zwei bis drei Jahre Erfahrung im Bereich des Mobile Marketings, insbesondere der Tracking Implementierung und QA? Du hast vielleicht schon im Medienbereich oder im Startup-Umfeld gearbeitet und interessierst dich für mobile Technologien und bist auf diesem Gebiet immer auf dem neuesten Stand? Wenn dein Englisch businesstauglich ist und du motiviert, organisiert und in der Lage bist zu multitasken, ist dieser Job wie für dich gemacht! Bei Delivery Hero erwartet dich ein super erfolgreiches Startup mit einer unternehmerischen Arbeitskultur und flachen Hierarchien, in der du und deine Kollegen viel voneinander lernen könnt. Hier passt der Deckel zum Topf! Also, worauf wartest du noch? Ab zu Delivery Hero!

FOODIST GmbH

Backend Developer (m/w)

FOODIST GmbH
Ort: Hamburg
Beginn: Februar 2016
Kategorien: Development, IT, Sonstige
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Mit mehr als 14.000 Abonnenten pro Monat zählt foodist europaweit  zu den führenden E-Commerce-Unternehmen im Bereich Feinkost. Die Hamburger suchen ab sofort einen Backend Developer (m/w) um die Backend-Architektur von Foodist entscheidend zu formen. Du wirst eng mit den anderen Entwicklern zusammenarbeiten, aber auch viel gemeinsam mit Designern und Agenturen an der Weiterentwicklung und Optimierung der Plattform feilen. Für diesen Job wünscht sich FOODIST einen Bewerber, der umfangreiche Erfahrungen mit PHP, MySQL und den gängigen PHP-Frameworks sowie Kenntnisse mit APIs mitbringt. Pluspunkte gibt es, wenn du Erfahrung mit Cloud-Hosting und Systemadministration vorzuweisen hast und auch schon Erfahrung mit NoSQL-Datenbanken und oder Search-Engines gesammelt hast. Lust auf mehr? Bei FOODIST wirst du vom ersten Tag an viel Verantwortung zu übernehmen und so selbstständig deine Arbeit zu gestalten. Trotz lockerer Startup-Atmosphäre handelt es sich bei FOODIST um ein Wachstumsunternehmen, das nicht nur auf solidem Grund aufgebaut ist, sondern sich auch in Zukunft stark weiterentwickeln wird. Also: Nutze die einmalige Chance, ein innovatives E-Commerce-Startup zu einem etablierten Unternehmen hin aufzubauen und bewirb dich jetzt!

Trifacta

Full-Stack Software Engineer (m/w)

Trifacta
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Indem sie komplexe Daten in sauberen und strukturierten Input für Analysen verwandeln, verbessert Trifacta den Wert der Big Data einer Firma signifikant. Ab sofort sucht der Pionier der Datentransformation einen Full-Stack Software Engineer (m/w), der im Frontend-Bereich in Zusammenarbeit mit den Trifacta-Designern deren Lösungen auf Datentransformationsprobleme implementiert. Zu deinen Aufgaben wird unter anderem das Schreiben von eleganten und effizienten Codes gehören. Du arbeitest außerdem eng mit anderen Ingenieuren zusammen und wirst so ein wertvolles Mitglied des autonomen und interdisziplinärem Team im Berliner Büro werden. Für diese Stelle sucht Trifacta einen Bewerber, der vertiefte Kenntnisse von JacaScript sowie Erfahrung im Bereich Developing, Debugging, Testing und der Optimierung von Web Applikationen mitbringt. Du solltest außerdem erfahren darin sein, Probleme in verteilten Systemen wie zum Beispiel Hadoop zu debuggen. Wenn du auch noch kommunikativ bist, fließend Englisch sprichst und ein echter Teamplayer bist, könnte das dein Traumjob werden! Auf dich wartet ein Expertenteam, dem niemand etwas zum Thema Interaction Design und Big Data vormachen kann. Mindestens zweimal im Jahr wirst du zum Trifacta-Headquarter in San Francisco fliegen. Außerdem kannst du mit einem hoch kompetitiven Gehalt und flexiblen Arbeitsstunden rechnen. Bewirb dich jetzt!

Gini GmbH

Technical Implementation Consultant (m/w)

Gini GmbH
Ort: München
Beginn: Februar 2016
Kategorien: IT
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Gini macht Schluss mit „Papierkrieg“! Die Münchner entwickeln bahnbrechende Technologien, um die Welt papierfreier zu machen. Du willst Startup-Geschwindigkeit und Flexibilität mit der Schlagkraft und Sicherheit von Konzernen erleben? Dann bewirb dich jetzt! Ab sofort wird ein Technical Implementation Consultant (m/w) gesucht, der die nahtlose Integration der Technologie bei den Kunden verantwortet und begleitet. In deiner neuen Position wirst du der technische Ansprechpartner für die Kunden sein und das firmeneigene Sales-Team mit technologischem Detailwissen versorgen. Außerdem bringst du Kundenimpulse und Wünsche für neue Features in die interne Entwicklung ein und evaluierst sie von einem technologischen Standpunkt aus. Was solltest du für diese Stelle mitbringen? Du solltest bereits mehrere Integrationen von technisch komplexen Lösungen bei Großkunden begleitet haben und den Umgang mit REST APIs, Mobile SDKs und Log-Aggregatoren im Schlaf beherrschen. Du solltest außerdem erprobt im Kontakt zu Kunden sei und als echtes Kommunikationstalent eine freundliche Ausstrahlung haben. Das alles trifft auf dich zu? Dann freut sich das sympathische Team auf deine Bewerbung!

Anzeige: Ihr wollt eine professionelle Bewerbung, mit der ihr aus der Masse herausstecht? Dann nutzt den Gründerszene Bewerbungsservice, den wir in Kooperation mit Dein-Lebenslauf.com anbieten!