Liebe Leserin, lieber Leser,

herzlich willkommen zu Gründerszenes Newsletter im komplett neuen Look! Wir sind sehr stolz, euch spannende Inhalte jetzt auch endlich in adretter Form präsentieren zu können und werden euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten was Interviews, News und Fachbeiträge aus der deutschen Webwirtschaft angeht. Unser Ziel ist es, euch schnell und umfangreich zu den wichtigsten Geschehen der Szene zu informieren und auch eine entsprechende Einordnung zu liefern.Wir verfolgen dabei den Anspruch, stets höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden und Informationen möglichst exklusiv zu liefern. Wenn ihr uns dabei helfen wollt, lasst uns auch gerne Neuigkeiten an news@gruenderszene.de zukommen.

Ab sofort werde ich übrigens auch jeden Montag eine eigene Kolumne mit dem Titel „Indivijoel“ verfassen, in der ich meine Expertise mit euch teile, Geschäftsmodelle analysiere und aktuelle Diskussionen aufgreife. Ich freue mich dazu über eure Kommentare und Anregungen und hoffe, dass ihr viel Freude mit diesen und den anderen Inhalten bei uns habt!

Bleibt sauber und auf bald

euer Joel