NGIN Food

Unser Gründerszene-Verlag Vertical Media hebt jetzt deutschsprachige Branchenmagazine in das digitale Zeitalter. Die neuen NGIN-Fachmagazine konzentrieren sich auf branchenrelevante News und digitale Themen in ausgewählten Industriezweigen. Als erstes Magazin bringen wir NGIN Food an den Start. Entscheider aus dem Handel und der Lebensmittelindustrie wollen wir dort zielgruppengerecht über Trends, Innovationen und Digitalisierungsprozesse informieren, inspirieren und miteinander vernetzen.

Mark Hoffmann, Mitgründer und CEO von Vertical Media, sagt über das neue Angebot: „Gründerszene ist in den letzten Jahren weiter stark gewachsen und hat uns gezeigt, dass wir mit journalistischem Fokus auf Startups und Digitalisierungsthemen den Nerv der Zeit getroffen haben.“

Aktuelle Entwicklungen im Lebensmittelbereich

Inzwischen haben die einzelnen Industriebranchen die Notwendigkeit einer frühen Auseinandersetzung mit internationalen Trends und die Umsetzung von Digitalisierungsprozessen erkannt. Dort setzen wir mit der Marke NGIN auf Fachmagazinebene journalistisch an. NGIN Food wird detaillierte Analysen, Hintergrundberichte und Experteninterviews über aktuelle Entwicklungen in der Lebensmittelbranche bieten.

Über Konferenzen und andere Eventformate werden wir Lebensmittelproduzenten, Investoren, Händler, Gastronomen und Startups zukünftig auch analog miteinander vernetzen.

Die erste NGIN Food­-Konferenz haben wir bereits in Planung. Sie wird in Kooperation mit Jovoto und ignore gravitiy am 28. Oktober 2016 unter dem Titel „The Future of Food & Beverages” in Berlin stattfinden.

Weitere NGIN Fachmagazine bereiten wir gerade vor. Noch in diesem Jahr ist der Launch des zweiten Fachmagazins NGIN Mobility terminiert. NGIN Mobility soll sich zukünftig als relevante Plattform zu den Themen Innovation und Digitalisierung in der Mobilitätsbranche etablieren.