Wie Exciting Commerce berichtet, hat Nu3 (www.nu3.de) die Münchner Agentur Neverest für seine erste TV-Kampagne verpflichtet. Ab dem 18. August läuft auf den Sendern der RTL-Gruppe, darunter RTL, Vox, Super RTL , RTL Nitro und N-TV der Werbespot des 2011 gegründeten Online-Shops für Ernährungszusatzprodukte. Es soll eine 20-sekündige, sowie eine 30-sekündige Version im deutschen und Schweizer Fernsehen ausgestrahlt werden. Nu3-Gründer und CEO Felix Kaiser spricht von dem Ziel, durch die TV-Präsenz „zum psychologischen Marktführer aufzusteigen“.
Aktuelle News
- Software-Riese SAP streicht die „Väterzeit“ – angeblich auch wegen der Bundesregierung
- René Benkos insolventes Flaggschiff, Signa Prime Selection, erhält neuen Millionenkredit – und gewinnt damit Zeit
- Ein ehemaliger Apple-Mitarbeiter leakte offenbar vertrauliche Informationen zu Produkten, die er nicht mochte
- Youtube könnte 400 Milliarden Dollar wert sein – das ist fast so viel wie Disney und McDonald’s zusammen
- Netflix‘ Hit-Serie „3 Body Problem“ basiert auf einem echten Mathe-Problem, das als unlösbar gilt