OMCap, Online Marketing Capital, Andre Alpar

Am 15. Dezember 2010 findet zum ersten Mal die OMCap – Online Marketing Capital statt. Dabei handelt es sich um eine neue Veranstaltungsreihe in Berlin, die sich – wie der Name schon sagt – an Experten aus dem Bereich Onlinemarketing richtet. In „entspannter Partyatmosphäre“ soll auf dem Event zusammengekommen werden, um genau einer Sache nachzugehen: nämlich aktiv Networking zu betreiben. Ein Programm gibt es dementsprechend nicht.

Als Austragungsort für die erste OMCap hat sich Veranstalter Andre Alpar (Rocket Internet) die Narva Lounge am U-Bahnhof Warschauer Straße in Berlin-Friedrichshain ausgesucht, ab 19.00 Uhr geht es bereits los. Geboten werden den Teilnehmern ein Berliner Buffet und die für eine partyähnliche Veranstaltung wohl obligatorischen Getränke.

Das alles, sowie auch der Eintritt, ist für die Gäste kostenfrei. Einziger Haken: Die Gästeliste ist vorerst auf 250 Plätze begrenzt und wird per Verlosung zusammengestellt. Wer also gerne mit dabei sein möchte, der kann sich noch bis zum 02.11. über die entsprechende Veranstaltung bei Facebook, Xing und LinkedIn zur Verlosung der Gästelistenplätze anmelden, die dann am 04.11. stattfinden wird.

Schnell, schnell also für alle waschechten Online-Marketers, die Kontakte in der Branche knüpfen wollen!