Mit der Online-Sofortanalyse können alle Firmennamen, Produktnamen, Marken, Slogans, Claims, Schlüsselwörter und Titel nach der Methode „ManComm Analysis©“ getestet werden.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch sowie Fantasienamen und Abkürzungen (einzelne Buchstaben).

Farben sind Lichtschwingungen. Musik ist Tonschwingung. Die Empfindungs- und Gefühlsqualitäten der Farben und Musik wirken tief auf unsere psychische und physische Verfassung; ob wir es wollen oder nicht.

ManComm Analysis© stellt ohne Umfragen und traditionelle Tests fest, ob Kunden, Marktpartner und Öffentlichkeit beim Sprechen, Hören, Sehen und Denken von Namen, Marken, Claims, Keywords und Titeln diese instinktiv als weniger gute, gute oder sehr gute Botschaft empfangen und interpretieren.

Ich biete diese Dienstleistung unter der Adresse www.namensanalyse.de bzw. www.mancomm.de an.