Der Osten rüstet auf!

Gründerszene sucht nun aktiv Botschafter für die Ostmetropole Leipzig. Wer bereit ist aktiv mit Inside-News aus der Szene und vor allem mit Engagement und Tatendrang den Gründerosten Deutschlands zu repräsentieren, der melde sich Bitte bei diesem jungen Herren.

Wem ein erstes Kennenlernen oder der generelle Austausch zu Gründungsthemen am Herzen liegt, dem sei hier noch einmal wärmstens der OpenCoffee Club empfohlen, der mittlerweile in über 80 Städten weltweit, unter anderem in Hamburg und Berlin veranstaltet wird.

Am Donnerstag den 5. Juni findet im DUO Sandwich and Coffee auf dem Querbahnsteig des Leipziger Hauptbahnhofes um 19.00 Uhr der erste Leipziger OpenCoffee Club statt. Hier habt ihr die Gelegenheit weitere Gründungsinteressierte bei entspannter Atmosphäre kennenzulernen – einen kostenlosen Hotspot gibt es auch. Das Gründerteam von DUO stammt aus Hamburg und möchte in der neuen Umgebung nicht auf die tolle Veranstaltung verzichten – Anmeldung ist nicht erforderlich, eine kurze Nachricht an occ@duo-sandwiches.com würde bei der Organisation aber helfen.