Zur Galerie

Arthur Mai wird neuer CMO bei Idealo. Derzeit sei Mai noch bei seinem aktuellen Arbeitgeber Project A Ventures aktiv, werde die neue Stelle aber zu Mitte September antreten, wie Gründerszene aus dem Unternehmensumfeld erfuhr. Er werde bei Idealo für das gesamte Marketing zuständig sein, heißt es. Derzeit hat Mai bei Project A noch die Rolle des Head of CRO und SEO inne. Zwischenzeitlich agierte er bereits als Interims-CMO für das Portfolio-Unternehmen Zenmate. Die Stelle des CMO ist bei Idealo neu geschaffen worden. Sie geht einher mit dem Wandel der Preisvergleichs-Plattform: Idealo tastet sich derzeit verstärkt mit dem neuen Produkt „Idealo Direktkauf“ an einen neuen Markt heran. Bild: Arthur Mai

Anzeige: Ihr wollt eine professionelle Bewerbung, mit der ihr aus der Masse herausstecht? Dann nutzt den Gründerszene Bewerbungsservice, den wir in Kooperation mit Dein-Lebenslauf.com anbieten!