Lade Premium-Inhalte...
Wasil Daoud ist ein 21-jähriger Food-Influencer aus New Jersey.
Wasil Daoud ist ein 21-jähriger Food-Influencer aus New Jersey.
Wasil Daoud

Wasil Daoud begann Anfang 2020, humorvolle Sketche über seine Familie zu veröffentlichen.

Später schwenkte er auf Essen um und kocht jetzt große Mahlzeiten und verteilt sie an Obdachlose.

In diesem Jahr hat er bereits einen fünfstelligen Betrag direkt über YouTube, Facebook und Snapchat verdient.

Dies ist eine maschinelle Übersetzung eines Artikels unserer US-amerikanischen Kollegen von Insider. Er wurde automatisiert übersetzt und von einem echten Redakteur überprüft. Wir freuen uns über Feedback am Ende des Artikels.

Wenn der FoodInfluencer Wasil Daoud aufwacht, überlegt er bereits, welche Zutaten und Arbeitsschritte er für sein nächstes TikTok-Video benötigt und an wen er die Mahlzeiten verteilen kann.

Lade Premium-Inhalte...