Ich komme nicht immer dazu, alles zu posten was ich so drehe. Manchmal bleibt etwas liegen, wenn es nicht sofort bearbeitet und veröffentlicht wird. Bearbeiten kann sein: Video umkonvertieren, schneiden, intelligenten Text dazu schreiben.

Eines solcher Archivvideos ist ein Interview mit mir und Jan Miczaika in dem er den Spiess umgedreht hat. War auf der letzten OMD. Da haben wir auch die Frage angerissen, wie es mit dem Gründerszene Blog weitergeht und ob ich das ausweiten möchte. Ehedem noch verneint, möchte ich es inzwischen eher bejahen. Hat das Potenzial für mehr Output und höhere Qualität. Einen ersten Testballon habe ich auf dem Digital Lifestyle Day gestartet. Katharina hat mich beim Interviewen unterstützt. Ein Paar (gewohnt verwackelte ;) Videos kommen die Tage. Inzwischen: enjoy das interview and let me know what you think of the Erweiterung.