Seminar der Woche

Display Advertising

Display Advertising ist nach wie vor eines der effektivsten Tools im Online-Marketing-Mix. Gute Bannerwerbung benötigt allerdings eine gezielte Vorbereitung. Unser Seminar der Woche richtet sich vor allem an Gründer aus dem Onlinebereich, Marketing Manager und -Interessierte.

Anne Gabsch und Matthias Riedl von DCMN werden erklären, wie Display Kampagnen konzeptionell geplant werden, worauf es bei Werbemitteln und Landigpages ankommt oder wie man Kampagnen schlichtweg optimiert.

Auch mit den grundlegenden Fehlern in der Buchung von Online Advertisement werden sich interessierte Teilnehmer im Gründerszene Display Advertising-Seminar auseinandersetzen. Neben einem umfassenden theoretischen Überblick wird es im Seminar auch einen Praxisteil geben, in welchem eine Testkampagne im Google-Display-Netzwerk aufgesetzt wird.

Agenda:

  • Marktüberblick
  • Einsatzmöglichkeiten
  • Technische Voraussetzungen
  • Make or Buy (Inhouse oder Agenturlösung)?
  • Inventar richtig einkaufen
  • AdServing & Tracking Setup
  • Entwicklungen & Trends (z.B. Bewegtbild, Entwicklung im Mobile Marketing, Data Driven Display / Behavioral Targeting / Real Time Bidding)

Alle Informationen zum Seminar auf einen Blick

  • Was? Display Advertising
  • Wann? 15.10.2014 – 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Wo? im Gründerszene Office – Wallstraße 27 – 10179 Berlin

jkGWDGLI

Rabattaktion im Herbst: 20% auf alle Seminare

LSGDLAHS

Sicher dir dein Ticket!

Foto: Screenshot GoogleMaps