airberlin-am-boden

Ohne Koffer in Berlin – der empörte Fernsehmoderator Frank Elstner setzte am Wochenende einen Tweet gen Airberlin ab, der viral ging. Der Fluggesellschaft gelingt es schon seit einiger Zeit nicht, ihre Flüge ohne schlimme Störungen zu betreiben. Das lassen die Kunden Airberlin auch im Netz spüren. Die schönsten Tweets zum Thema.

Der Kundenservice scheint allerdings Schwierigkeiten mit deutscher Grammatik zu haben:

Äh, was?!

SAD!

Dieser Bräutigam hat wie Frank Elstner seinen Koffer verloren, weiß sich aber prompt zu helfen:

Fieser Fußballwitz:

Airberlin inspiriert zu lyrischen Höchstleistungen:

Spannende Anregung:

Und für einen Mutigen, der sich noch traute, zu buchen, kam dann dieser Knaller:

Hier noch ein Service-Link, um die aktuelle Lage bei der Gesellschaft zu checken: „Is Airberlin bankrupt yet?“

Bildschirmfoto 2017-07-24 um 13.10.04

 

Titelbild:  TOBIAS SCHWARZ