Die etwas andere Weihnachtsfeier

Wer braucht noch die üblichen Weihnachtsfeiern, wenn er Weihnachtspartys haben kann? Das dachte sich auch Vertical Media und beschloss, ein Weihnachts-Special der Networking-Reihe Spätschicht zu veranstalten. Als Weihnachts-Party der Digitalwirtschaft hat das Event firmenübergreifend die deutsche Startup-Szene und Digitalwirtschaft zusammen geführt und in ausgelassener Stimmung gemeinsam feiern lassen.

Anzeige

Auch in anderen Bereichen ging das Weihnachts-Special neue Wege, denn erstmals wurde das Event per Crowdfunding auf der Plattform Berlin Crowd finanziert. Somit geht ein besonderer Dank an SponsorPay (www.sponsorpay.com), dem internationalen Marktführer zur Monetarisierung virtueller Güter, der als Hauptsponsor gleich mit dem ganzen Team anrückte. Auch bei den restlichen Sponsoren möchte sich Vertical Media herzlich bedanken. Das Crowdfunding-Ziel wurde mit 147 Prozent bei weitem übertroffen.

War die Wartezeit in der Einlassschlange erst überwunden (große Entschuldigung! Wir hoffen es war trotzdem ein gelungener Abend) konnten die Gäste drinnen und draußen viel entdecken: Mit einer Liveband und den gewohnten Electro-Sounds wurde bis in den frühen Morgen getanzt und gefeiert, was den heutigen Arbeitstag besinnlicher macht, als für den Startup-Tag normal!

Eine erste Auswahl an Bildern hat das Organisationsteam bereits zusammengestellt, die komplette Galerie wird in der nächsten Woche auf der Spätschicht-Homepage sowie der Spätschicht-Facebook-Seite veröffentlicht. Dort gibt es auch die neuesten Meldungen zur Spätschicht. Schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hohoho! Spätschicht X-mas Special, 4.4 out of 5 based on 5 ratings
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.