Bereits zum dritten Mal haben wir unser Spätschicht-Event nach Hamburg gebracht, um Gründer, Geldgeber und Startup-Interessierte in entspannter Atmosphäre zusammenzubringen.

Panel: DNA of an Entrepreneur

Eingestiegen sind wir mit einer von Hiscox gehosteten Panel-Diskussion zur Studie „DNA of an Entrepreneur“: Sina Gritzuhn (Hamburg Startups), Christian Miele (E.ventures), Christian Häfner (FastBill), Wolf von Buchwaldt (Hiscox) und Niklas Wirminghaus (Gründerszene) diskutierten darüber, was einen guten Unternehmer auszeichnet.

Burger aus dem Foodtruck

Im Anschluss gab es dann leckere Burger aus dem Foodtruck von Big Balmy und Naschereien von Frischepost und Brüder Gleich. Mit rund 140 Teilnehmern verabschieden wir uns für dieses Jahr aus Hamburg. Und freuen uns umso mehr auf ein Wiedersehen im Jahr 2016!

So sah es auf der Spätschicht in Hamburg aus:

Zur Galerie

Wie immer gilt ein besonderer Dank unseren Partnern: EYF-SecureFlyeralarmHiscoxBeiten BurkhardtGraf von WestphalenMichael PageSBBAstutiaKhalilzadeh & Company, Frischepost, Brüder Gleich und 28 Black. Artikelbild und Bildergalerie: Thorsten Greb