Spätschicht

Es ist wieder soweit, die nächste Spätschicht (www.spaetschicht-event.com) steht an und ruft alle zusammen, die mal wieder eine Spätschicht der etwas anderen Art erleben möchten. Nach dem gelungenen Auftakt im November vergangenen Jahres sollen auch am 29. Februar 2012 wieder in einer gemütlichen Lounge-Atmosphäre, bei dem einen oder anderen Bier, wertvolle Kontakte geknüpft, lustige Erinnerungsfotos geschossen und viele neue Business-Ideen ausgetauscht werden.

Dienstleister, VCs und auch Startups haben die Möglichkeit, im Rahmen eines Sponsorings an dieser exklusiven Veranstaltung teilzunehmen und selbst wichtige Business-Partner für ihr Unternehmen zu treffen. Was Euch als Sponsor bei der Spätschicht erwartet? Überzeugt Euch selbst:

Sponsor der Spätschicht werden

Die vielseitigen Sponsoring-Pakete für jedes Budget bieten die einmalige Möglichkeit, bei den Entscheidern der deutschen Startup-Szene Aufmerksamkeit zu erregen. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne über die Spätschicht-Sponsoring-Seite informieren oder nimmt direkt Kontakt mit dem Sponsoring-Team auf.