spätschicht münchen you is now

Spätschicht kommt nach München

Nun kommen auch Münchner in den Genuss des bekannten Berliner Networking-Events. Am 11. September 2013 ist die Spätschicht zu Gast in der SkyLounge des Münchner YOU-IS-NOW-Büros. Das Event richtet sich an die Startup-Community und digitale Szene Münchens – vom Startup-Mitarbeiter, Gründer, Business Angel bis hin zum Investor. Die Spätschicht ist ideal, um sich untereinander zu vernetzen, aktuelle Startup-Themen zu besprechen oder einfach nach Feierabend Spaß zu haben.

Netzwerken, Kickern, Buffet und Party

Im Fokus des Events steht der Networking-Gedanke. Ob dieser an der Bar, am Buffet, beim Acht-Mann-Kicker, in Einzelgesprächen oder – für Schüchterne – bei den zahlreichen kleinen Speednetworking-Runden wahrgenommen wird, ist jedem selbst überlassen.

Jetzt für die Spätschicht München bewerben

Wer an der kommenden Spätschicht in München teilnehmen möchte, kann sich direkt über die Spätschicht-Website bewerben – die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt, so dass eine frühzeitige Anmeldung empfehlenswert ist. Das Berliner Pendant ist meist binnen weniger Tage ausverkauft.

Ein ganz besonderer Dank geht schon jetzt an die Sponsoren der Spätschicht, ohne die die Veranstaltung in diesem Rahmen nicht möglich wäre: YOU IS NOW, der Startup-Inkubator der Scout24-Portale, Velia, Voycer, Venture Stars, Klarna und 28Black. Sponsoringinteressierte können sich gern an advertising@spaetschicht-event.com wenden.

Spätschicht – Veranstaltungsinformationen kompakt

  • Ort: SkyLounge (YOU IS NOW), Dingolfinger Straße 1-15, 81673 München
  • Datum: Donnerstag, 11. September 2013, 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr
  • Kosten: Die Veranstaltung ist exklusiv für geladene Gäste und kostet 25 Euro (netto), inklusive Freigetränke und leckerer Snacks
  • Tickets gibt es über die Spätschicht-Webseite: http://spaetschicht-event.com/check-in-munich/

Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben oder sich schon im Vorfeld mit Teilnehmern austauschen möchte, kann jetzt Fan auf Facebook und Twitter werden.