…unter diesem Titel wird in Kürze ein mit Sicherheit sehr spannendes und interessantes Buch veröffentlicht. 

Update: Hier die Besprechung von Felix lesen.

Wie alle Gründerszene Leser wissen, bietet das Internet unendlich viele Möglichkeiten neue Geschäftsideen zu verwirklichen. Letzten Endes schaffen es aber nur wenige dieser Ideen bis zur Marktreife oder sie überleben die ersten Jahre nicht.

Thorsten Oelke hat diverse spannende Gespräche geführt, sich im Detail mit der Materie beschäftigt und die Geschichte von dreizehn erfolgrecheichenen Web-Unternehmern in seinem Buch „Stars des Internets“ zusammengeschrieben. Er beschreibt die Motivation, mit der die Unternehmer ihre Ziele verfolgt und wie sie die oftmals schwierigen ersten Jahre überstanden haben. Michael Brehm, ehml. Geschäftsführer von studiVZ meint „Ein Buch, das längst überfällig war“. Martin Weber, General Partner / Managing Director, Holtzbrinck Ventures sagt: „Das Buch schildert eindrucksvoll den Werdegang der erfolgreichsten Internetunternehmer Deutschlands und zeigt anhand vieler Beispiele, welcher enorme Einsatz notwendig ist, um seine Ziele zum Erfolg zu bringen. Ich hoffe, dass das Buch viele Junge Unternehmer anspornt.“

Mehr über den Autor erfahrt Ihr auf seinem Xing Profil. Das Buch erscheint im Februar…