Startup-Werbespots

Amorelie und das gute Gefühl

Dass der Werbespot des Online-Sexshops Amorelie nicht besonders prüde daher kommt, ist durch die Natur der Sache gegeben. Im brandneuen 20-Sekunden-Kunden-Spot will das Berliner Startup seine Botschaft an Frau und Mann bringen.

Brille24 macht müde Männer munter?

Dass bei Brille24 bald ein TV-Werbespot ansteht, war nach dem Mediadeal mit der ProSiebenSat.1-Sendergruppe offensichtlich. Im Spot entwickelt das Spiegelbild ein Eigenleben und passt das Image des Brillenträgers den Erlebnissen der vergangenen Nacht an:

Lieferando – App in die App!

Mit seiner neuen Werbekampagne will der Lieferdienste-Vermittler Lieferando APPetit machen – besonders auf seine mobilen Apps:

Welche Startup-Spots gefallen Euch besonders gut? Teilt sie doch in den Kommentaren!

Simfy Indie-rockt sich zu potenziellen Kunden

Passend zum Sponsoring. Rennfahrer Hendrik Sill soll Simfy wieder auf die Überholspur bringen. Der Musikstreamingdienst hatte im heftigen Wettbewerb mit Spotify, Deezer & Co zuletzt eine – auch personelleNeuaufstellung versucht:

Trivago hat sich Venedig als Reiseziel ausgesucht

Fast schon ein alter Hase im TV-Werbegeschäft ist das vor einem Jahr für stattliche 477 Millionen Euro an Expedia verkaufte Trivago. Spätsommer-Buchende in diesem Jahr köderte das Hotelsuch-Portal mit Venedig – samt Extrawünschen:

Valmano versucht’s mit stilechtem Charme

Aus dem Hause Epic Companies stammend, dem Inkubator der ProSiebenSat.1-Sendergruppe, steht Valmano besonderes TV-Know-how zur Verfügung. Im Spot rettet Kunstfigur Signor Valmano tänzerisch die Weihnachtsharmonie:

Zalando spricht Männer besonders eloquent an

Frauen schreien, Männer – grunzen? Der finanzstarke Online-Versender Zalando spricht neben den bekannten Spots für Frauenmode seit einem halben Jahr auch Männer über das TV an. Viele Worte brauchen die – Stereotyp-gemäß – natürlich nicht:

Bild: Amorelie