Deustche Startups hat zur Wahl des ‚start Ups des Jahres‚ Aufgerufen.

Finde ich eine super Idee, machen wir bei Gründerszene auch. Sorry for copy, aber ich denke Kopien sind ja durchaus legitim und ist ja gar nicht so schlimm, wenn es zwei Ergebnisse gibt… bin schon gespannt, wie das Votum ausfällt & ob es Überschneidungen gibt.

Als Kriterium reicht denke ich, dass es vor max. ca. einem Jahr gegründet worden & deutsch sein sollte. Also ungefähr Oktober letzten Jahres gegründet.

Als Jury sind folgende Personen angefragt, falls ich noch jemanden wichtigen vergessen haben sollte – was ziemlich sicher ist – bitte bescheidgeben.

Next step sind dann Nominierungen von den Juroren die zugesagt haben…

mfg, Lukasz

Stefan Glänzer
Jan Beckers
Kolja Hebenstreit
Paulus Neef
Marc Samwer
Christian Wiess
Oliver Jung
Martin Weber
Eric Archembau
Max Niederhofer
Robert Basic
Jochen Krisch
Mark Pohlmann
Christian Nagel
Oliver Beste
Ehssan Dariani
Alexander Hülsing
Florian Heinemann
Axel Schmiegeleow
Andreas Thümmler
Mark Müller
Florian Schweitzer
Ron Hillmann
Dominik Grollmann
Sebastian Matthes
Thomas Knüwer
Andreas Milles