Der neu gegründete Service namens textsave, macht das Speichern von Texten im Web zum Kinderspiel. Ohne Registrierung, oder sonstigen Bedienungen kann man einfach einen oder mehrere Texte online mit Hilfe von textsave abspeichern.

Direkt auf der Startseite von textsave findet man ein Text-Eingabefeld, in den man einen beliebig langen Text online hinein schreiben oder kopieren kann. Die Texte sind nach der Speicherung dauerhaft online auf der textsave Website gespeichert und dabei allen öffentlich zugänglich. Nach dem man einen Text bei textsave gespeichert hat, braucht man sich nur noch die Url zu sichern und schon kann man sein leben lang auf diesen bei textsave gespeicherten text zurück greifen.

Gerade wenn man den Twitter Service ab und zu benutzt ist textsave sehr nützlich, da man damit mal eben schnell mehr als 160 Zeichnen online abspeichern kann.