Knapp 7 Wochen ist der Service von textsave.de nun online, in der Zeit wurden bisher mehr als 1500 Texte online abgespeichert. Der Service von textsave der es den Usern im Internet gestattet auf sehr einfache Weise Texte ohne Registrierung online abzuspeichern, wird dabei nicht nur in Deutschland genutzt, sondern von Usern in der ganzen Welt.

Dabei sind schon Texte in Chinesisch, Italienisch, Spanisch und vielen weiteren Sprachen abgespeichert worden, aber auch die ausländische Presse empfing den textsave Service mit einigen netten Artikeln und so findet man schon über 25 Weltweite Magazine, die über den textsave Service berichteten.

Täglich werden neue Texte bei textsave abgespeichert, dabei gehen zu manchen Zeiten sogar im Minuten Takt Texte bei textsave ein. Die Weltweite Nutzung des textsave Services hat mich dabei als Entwickler von textsave sehr gefreut.

Für die Zukunft habe ich auch noch weitere Pläne mit textsave und so wird es in unbestimmter Zeit auch eine mobile Version von textsave geben, mit der man dann auch seine Texte vom iPhone und weiteren Mobiltelefonen aus abspeichern kann.