ohmyfuckinggod its a satire

Hug Salad – der neue Startup-Comic auf VentureVillage

Das ist doch genau das Richtige für die letzten Stunden vor dem Wochenende: „Hug Salad – vacation from failure“. Gründerszenes Schwestermagazin VentureVillage ist eine diabolische Vereinigung mit dem Cartoonisten Josh Baumann (www.caffeinatedtoothpaste.com) eingegangen, um der Szene das zu geben, was sie schon lange braucht: ein satirisches Comic, dass die Absurditäten und Spleens des Startup-Kosmos seziert und pointiert präsentiert.

Anzeige
Baumann Josh über Hug Salad: „Die Idee, einen satirischen Blick auf die Welt der Startups zu werfen, hat mich sehr gereizt. Denn jedes dieser Comics könnte sich genau so in irgendeinem schlecht beleuchtetem (und schlecht riechendem) nicht-zugelassenem Coworking-Space zutragen. Und sie könnten jemanden reich machen.“

Die ersten Comics gibt es hier bei VentureVillage. Die nächsten Folgen erscheinen dort immer donnerstags.