internet-marketing-2010

Das Jahr ist noch nicht ganz zu Ende, da stehen auch schon die ersten wichtigen Termine für 2010 an. Einer davon ist die vierte Auflage der Internet Marketing Köln (IMK), veranstaltet von Hitmeister.

Binnen 25 Stunden war die Veranstaltung im Jahr 2009 ausgebucht. Den 350 Teilnehmern bot sich in den Räumen des „12. Mann“ im RheinEnergie Stadion in Köln die Möglichkeit, nicht nur über Trends des Internet Marketing zu diskutieren, sondern auch Netzwerke auszubauen. Denn entgegen dem sonstigen Procedere bei dieser Form von Veranstaltung, Vorträge unterbrochen von Keynotes und einem Get together, sieht sich die IMK eher als Kommunikationsforum, bei dem die Teilnehmer der Veranstaltung das direkte Gespräch mit den Anwesenden suchen können.

Was allen Interessierten ebenfalls zu Gute kommt ist, dass die Veranstaltung komplett kostenfrei ist. Für das leibliche Wohl sorgen die Sponsoren der IMK 2010. Für interessierte Firmen ist es außerdem möglich, mit einem Stand auf der IMK vertreten zu sein. Ab dem 15. März 2010 ist die Registrierungsoption für interessierte Teilnehmer geöffnet. Aufgrund der hohen Nachfrage in diesem Jahr, wurde das Limit der Teilnehmerplätze auf 500 erhöht.

UPDATE: Uns ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Es gibt verschiedene Sponsoringmöglichkeiten. Allerdings darf nur der Hauptsponsor sich mit einem eigenen Stand auf der IMK präsentieren. Darüber hinaus gibt es aber auch verschiedene andere Möglichkeiten der Präsentation. Genauere Informationen hierzu und zur Bewerbung für die Sponsoringangebote finden sich auf der Seite der IMK.

Ort: RheinEnergie Stadion – 12. Mann, Aachener Str. 999, 50933 Köln

Datum: 17. Juni 2010

Zeit: ab 19 Uhr