Der European Venture Market ist eine Plattform für Entrepreneure und Investoren gleichermaßen. Thematisch wird es vor allem um Equity gehen, aber auch weitere Finanzthemen wie zum Beispiel Leasing und Factoring sind angedacht. Investoren für alle Schritte der Gründung machen den EVM zu einer  attraktiven Veranstaltung für Firmen aus allen Bereichen. Beim European Venture Market geht es informell, diskret, persönlich und professionell zu. Viele Größen der Branche sowie interessante Menschen mit spannenden Geschichten werden vor Ort sein. 

Seine Optionen zu kennen ist der wesentliche Punkt, wenn man ein Business führt und beim EVM soll einem der notwendige Horizont hierzu aufgezeigt werden, indem das eigene Finanznetzwerk weiter ausgebaut werden kann. Potentiellen Investoren kann direkt die eigene Idee präsentiert und so die Chance auf eine Finanzierung erhöht werden. In informellen Get-together sessions very werden aktiv Austauschmöglichkeiten durch den European Venture Market geboten.

Veranstaltungsort ist die Steinbeis-Hochschule Berlin in der Gürtelstraße 29A/30. Mehr Infos unter europeanventuremarket.com