Mobile Premier Award 2010

Internationale Reputation ist wie eine Auszeichnung für jedes Unternehmen. Der Weg dorthin ist steinig und weit. Es reicht aber auch ein kurzer Flug nach Barcelona, wo am 15. Februar 2010 die Mobile Premier Awards vergeben werden.

Die internationale Pilgergruppe erwartet am Zielort, dem Petit Palau of Palau de la Musica eine Krönungszeremonie der besten StartUps aus dem mobilen Umfeld. Insgesamt sechs Unternehmen wird die Ehre zuteil, für ein Jahr mit dem Segen der Jury als wichtigste und interessanteste Thronfolger im Königreich anerkannt zu werden.

Gesucht werden die Würdenträger in den Bereichen Innovation, Marketing, Entertainment, User Experience, Social Change und Female Entrepreneurship. Wer sich berufen fühlt, diese Auszeichnung zu tragen, kann sich noch immer anmelden. Bis zum 10. Januar 2010 wurde die Anmeldefrist verlängert, damit auch Aspiranten aus den weit entfernten Ecken des mobilen Reiches anreisen können.

Aufgrund dieser Terminverlängerung steht leider noch kein Programm fest. Dieses wird von den Herolden der Zeremonienmeister so schnell wie möglich per Kurier im Land bekannt gegeben.

Ort: PALAU DE LA MÚSICA CATALANA C/ Sant Pere Més Alt, s/n Reception entrance: C/ Palau de la Música, 4-6 08003 BARCELONA

Datum: 15. Februar 2010