Weihnachten bei Startups

So feiert Startup-Deutschland Weihnachten

Im Jahr 2012 ist einiges passiert. Es wurde so manches gegründet, mitunter stolz finanziert und auch wenn nicht immer alles klappte und hier und da Sorgen plagen, so wurde doch allerhand erreicht. Vor allem aber wurde viel gearbeitet. Grund genug für Startup-Deutschland, es sich in den letzten Tagen vor Weihnachten noch einmal gut gehen zu lassen.

Von Schrottwichteln über Kochen und geheime Missionen bis hin zu Modenschauen haben sich die kleineren und größeren Startups dabei so einiges einfallen lassen. Wie genau das aussah, zeigt Gründerszene in der Galerie – und wünscht allen Lesern schon einmal schöne Feiertage.

GD Star Rating
loading...
Weihnachten bei "Gründers", 5.0 out of 5 based on 1 rating
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.