Joel Kaczmarek ist ab sofort Chefredakteur von Gründerszene. Damit verantwortet er die Zusammenarbeit mit den Ressortleitern und den Bereich “News” und “Allgemeines”.

Joel hat einen Master in Europäische Medienwissenschaft und hat Design Thinking am HPI studiert. Beim HPI habe ich ihn auch kennen gelernt.
Sein Gründerszene-Debut hat Joel mit der ersten Startup-Story “Dienstag ist Betterplace-Tag” geliefert.

Joel, ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

André Stahmer hat heute seinen ersten Tag ohne Gründerszene. In den vergangenen 4 Monaten war er Interims-Chefredakteur und hat dabei u.a. den Relaunch geleitet, für alle Ressorts Redakteure gefunden & eingearbeitet und die Gründerszene PI um 45 Prozent gesteigert.

Jetzt möchte Andre ein Startup gründen und sucht aktuell nach der Top-Idee.

André, vielen Dank & viel Erfolg!

GD Star Rating
loading...
Willkommen Joel, Danke Andre!, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.