Personen

› Personen A-Z
Jan-Martin Josten

Jan-Martin Josten

Gründer & Geschäftsführer Pijajo

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Jan-Martin Josten (Gründer & Geschäftsführer Pijajo) gibt es hier.

Jan Josten wurde 1987 in Aurich geboren. Die Wahlpflichtfächer Mathematik und Physik deuteten schon auf das folgende Studium der Bioinformatik hin, welches er im Juli 2012 erfolgreich beendete. Erste Gründungserfahrung sammelte er im Rahmen des FunPreneur-Wettbewerbs. Während diverser Praktika im Rahmen des Studiums, u.a. am Max-Planck-Institut und der Charité konnte Jan relevante Arbeitserfahrungen sammeln und arbeitete nebenher auf Messen, wo er John Nitschke, seinen Mitgründer kennenlernte: Gemeinsam wurde die Idee zu Pijajo geboren. In seiner Freizeit mag Jan Josten die sportliche Herausforderung und spielte American Football in der 1. Bundesliga. Dorthin möchte er auch die Potsdam Royals bringen, bei denen er aktuell spielt. Seine Krankenkasse erwägt das Einführen einer Behandlungsflatrate für Zerrungen und Prellungen.

Bisherige Berufsstationen von Jan-Martin Josten

Firma / Position Zeitraum
Pijajo

Gründer & Geschäftsführer

(Messeagentur-Tool)

2/2013 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Jan-Martin Josten

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Pijajo
50%Management

22.02.2013

22.02.2013

Webprofile von Jan-Martin Josten

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.