Personen

› Personen A-Z
John Nitschke

John Nitschke

Gründer & Geschäftsführer Pijajo

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von John Nitschke (Gründer & Geschäftsführer Pijajo) gibt es hier.

John Nitschke ist 1983 geboren. Sein Faible für Zahlen, Statistiken und Analysen konnte er während seines erfolgreich abgeschlossenen BWL-Studiums an der HTW ausleben. Dort erlernte er die analytischen Grundlagen, die in seinen folgenden Jobs mit klarem Fokus auf Marketing unabdingbar waren. Studienbegleitend arbeitete er für LG und Daimler auf Messen, wo er Jan Josten, seinen Mitgründer kennenlernte. Bereits Start-Ups wie Mysportbrands und Mirapodo profitierten von seinem Know-How und seiner Kreativität, welche er nun zusammen mit Jan Josten ins eigene Unternehmen einbringen kann. Nach Feierabend stärkt John Ausdauer und Ehrgeiz mit selbst auferlegten 30-Tages-Challenges: Am unterhaltsamsten war der vollständige Verzicht auf den Gebrauch der rechten Hand.

Bisherige Berufsstationen von John Nitschke

Firma / Position Zeitraum
Pijajo

Gründer & Geschäftsführer

(Messeagentur-Tool)

2/2013 bis heute

aktuelle Beteiligungen von John Nitschke

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Pijajo
50%Management

22.02.2013

22.02.2013

Webprofile von John Nitschke

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.