Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Emesa Deutschland GmbH Emesa Deutschland GmbH
  • Emesa Deutschland GmbH
  • gegründet: November 2011
  • Status: inaktiv


Bewertung: 0/5 (0 Bewertung) Aladoo , 0 out of 5 based on 0 ratings

Aladoo

Online-Auktionsportal

Das Online-Auktionsportal Aladoo ist eine Marke der Emesa Deutschland GmbH und wurde 2011 in Köln gegründet. Unter der Leitung von Michael Stephan ist Aladoo, nun mit Sitz in Berlin, ein schnell wachsendes und aufstrebendes Unternehmen. Aladoo bietet seinen Kunden die Möglichkeit, spontan und einfach ihre Lieblingsfreizeitaktivitäten zu einem attraktiven Preis, auch unter dem Marktwert, zu ersteigern und neue oder lang ersehnte Freizeithighlights im In- und Ausland zu entdecken. Dabei können die Mitbietenden selbst bestimmen, wie viel sie bereit sind für ihr nächstes Abenteuer zu zahlen und erfahren erst bei Ende der Auktion, ob sie das Angebot gewonnen haben. Die Auktionen starten bei 0€ und animieren aufgrund ihrer kurzen Laufzeit zum schnellen Zuschlagen. Die gesamte Breite der Freizeit- und Entertainmentangebote erstreckt sich von Event-, Konzert-, Sport- und Themenparktickets über Beauty- und Wellnessangebote bis hin zu Hotelübernachtungen und Reisearrangements. Aladoo ist bestrebt, eine große Vielfalt und variierende Auktionen anzubieten, um für seine bestehenden und neuen Kunden über lange Zeit hinweg interessant und aufregend zu bleiben. Alle inkludierten und eventuell anfallenden Gebühren werden bei den Auktionen genau angeführt, um garantiert ohne Haken und transparent zu agieren. Daher wurde es bereits von Trusted Shops und dem TÜV zertifiziert. Für seine Partner ist Aladoo mehr als nur der Vermittler zwischen Anbietern und Kunden. Im Gegensatz zu anderen Freizeitportalen zahlt Aladoo seinen Anbietern vorab vereinbarte Zahlungsbeträge und garantiert somit einen Teil der Umsatzerlöse. Aladoo hilft seinen Partnern mit den Auktionen ihre Auslastung und Angebote zu optimieren, neue Vertriebskanäle zu etablieren und weitere Zielgruppen zu erschließen.

Aladoo Team

Finanzierung von Aladoo

Finanzierungsart: Funded
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 06.11.2013

Gesellschafter von Aladoo

Kontakt zu Aladoo

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.