Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Crealytics GmbH
  • Crealytics GmbH
  • gegründet: 2008
  • Status: aktiv


Bewertung: 0/5 (0 Bewertung) Crealytics , 0 out of 5 based on 0 ratings

Crealytics

SEM-Dienstleistungen

Die Crealytics GmbH ist ein SEA-Technologie- und Serviceanbieter. Das Unternehmen entwickelte aus der Praxis heraus eine SEA-Technologie, die es ermöglicht, weite Teile der Arbeitsprozesse in Google AdWords zu automatisieren und dadurch die Komplexität der Kampagnenverwaltung signifikant zu reduzieren. Anhand verschiedener Dimensionen wie Marke, Produktkategorie oder Farbe fasst das Programm Suchbegriffe in homogenen Gruppen zusammen, erstellt die optimalen Anzeigen und findet die idealen Landing Pages. Über das Performance Tracking und Reporting lassen sich zudem Leistungsdaten auf den Attributen erfassen und Auswertungen durchführen. Die Software wird als SaaS (Software-as-a-Service)-Lizenz angeboten und von E-Commerce-Unternehmen und –Agenturen intern verwendet. Im Service-Geschäft übernimmt crealytics nach dem eigens entwickelten Konzept Profit Driven Search Marketing das Aufsetzen der Kampagnen sowie die Optimierungsarbeit, investiert sein eigenes Geld und verdient dann, wenn auch der Kunde etwas verdient. Zu den Kunden des aus derzeit knapp 60 Mitarbeitern bestehenden Unternehmens zählen v.a. Retail-E-Shops wie DefShop, navabi, edelight, Bergzeit oder ASMC, aber auch Agenturen wie Nayoki Interactive Advertising.

Crealytics Team

Förderung von Crealytics

  • Exist Logo

Finanzierung von Crealytics

Finanzierungsart: Funded
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 28.02.2013

Finanzierungsrunden von Crealytics

Kontakt zu Crealytics

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.