Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Niiu publishing GmbH
  • Niiu publishing GmbH
  • gegründet: 2007
  • Status: aktiv


Bewertung: 3.13/5 (8 Bewertungen) Niiu , 3.13 out of 5 based on 8 ratings

Niiu

Onlinemedien

Die iPad-App Niiu wurde für Leser konzipiert, die sich aus verschiedenen Quellen ihre Meinung bilden wollen, indem sie sich ihr eigenes Best-Of aus den für sie relevanten News erstellen können. Dazu setzt das Berliner Unternehmen auf Kooperationen mit deutschen Verlagen wie der NZZ, Axel Springer, DuMont, Gruner+Jahr, Ippen, IDG, Deutsche Welle u.a. Die hinter der App stehende niiu publishing GmbH hat ihren Sitz in Berlin und wird von den Geschäftsführern und Gründern Wanja S. Oberhof und Anja Mellage geleitet. Gemeinsam mit den Mitgründern Marek L. Spak und Janosch Sander, die die technische Umsetzung verantworten, und einem Team von gut zwanzig Mitarbeitern in Berlin und Goa (Indien) wurde das Projekt Niiu im Jahr 2012 entwickelt und realisiert. Als Investoren konnten bisher Gutenberg, intan Media-Service, Metacrew Ventures und Corporate Counsellors, sowie weitere Einzelinvestoren gewonnen werden.

Niiu Team

Finanzierung von Niiu

Finanzierungsart: Funded
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 10.08.2012

Gesellschafter von Niiu

Übersichtskarte für Niiu

Kontakt zu Niiu

Webprofile von Niiu

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.