Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Nokia Oyj
  • Nokia Oyj
  • gegründet: 1865
  • Status: aktiv


Bewertung: 0/5 (0 Bewertung) Nokia , 0 out of 5 based on 0 ratings

Nokia

Hardware-Hersteller (Mobiltelefone)

Nokia wurde bereits 1865 gegründet. Damals stellte die Firma allerdings Papiererzeugnisse her. Im Jahre 1967 wurde der Grundstein für das heutige Technologieunternehmen gelegt und bis heute stellt Nokia Mobiltelefone her. Neben der Produktion von Handys ist Nokia aber auch Anbieter von anderen elektronischen Konsumartikeln.

Nokia Team

Kontakt zu Nokia

  • Fon:

    00358 - 7180 -  080 00

  • Adresse:

    Keilalahdentie 2-4,02150 - Espoo, Finnland

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.