Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Nugg.ad AG predictive behavioral targeting
  • Nugg.ad AG predictive behavioral targeting
  • gegründet: 2006
  • Status: aktiv


Bewertung: 3/5 (4 Bewertungen) Nugg.ad , 3 out of 5 based on 4 ratings

Nugg.ad

Online-Werbung

Die Nugg.ad AG ist ein Anbieter von Predictive Behavioral Targeting Lösungen zur Steuerung von Werbung in digitalen Medien. Nugg.ad ermöglicht Werbetreibenden, Mediaagenturen und Vermarktern, die Wirksamkeit von Werbung durch Auslieferung an relevantere Zielgruppen zu erhöhen. Im August 2010 ist die Deutsche Post Mehrheitseigner der Nugg.ad geworden. Die nugg.ad Smart Audience Platform™ steht für Multichannel Audience Targeting auf Basis unterschiedlichster Daten und Smart Data Management, bis hin zu individuell entwickelten Vermarkter- oder Advertiser-Zielgruppen. Mit Nugg.ads langjähriger Zielgruppen-Expertise und innovativer Technologie auf Basis von Echtzeit-Machine Learning profitieren Unternehmen von hocheffektiver digitaler Werbung entlang der gesamten Customer Journey und umfassendem Zielgruppenwissen. Nugg.ad wurde 2006 gegründet und ermöglicht seinen Partnern die zielgruppenspezifische Aussteuerung von digitalen Display-, Video- und Mobile-Kampagnen – auf Direktvermarktungs- oder Programmatic-Plattformen. Für maximalen Datenschutz hat sich Nugg.ad mit dem EDAA Trust-Seal der Selbstregulierung der europäischen Internet-Wirtschaft angeschlossen. Mit dem ePrivacyseal der ePrivacy GmbH sind Nugg.ad Produkte in 2014 zertifiziert worden. Nugg.ad ist ein Unternehmen der Zalando Media Solutions GmbH und verfügt über Standorte in Berlin, Hamburg, Köln, Warschau, Paris, Kopenhagen, Oslo, Stockholm und Mailand.

Nugg.ad Team

Finanzierung von Nugg.ad

Finanzierungsart: Funded
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung:

Gesellschafter von Nugg.ad

Übersichtskarte für Nugg.ad

Kontakt zu Nugg.ad

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.