Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Projektwerkstatt. Gesellschaft für kreative Ökonomie mbH
  • Projektwerkstatt. Gesellschaft für kreative Ökonomie mbH
  • gegründet: Dezember 2008
  • Status: aktiv


Bewertung: 5/5 (1 Bewertung) Projektwerkstatt (Teekampagne) , 5 out of 5 based on 1 ratings

Projektwerkstatt (Teekampagne)

E-Commerce (Darjeeling-Tee)

Die von der Projektwerkstatt GmbH geführte Teekampagne ist ein Onlineshop. Der sich auf den Verkauf einer einzigen Teesorte in Großpackungen beschränkt hat. Für 18 Euro pro Kilogramm können Nutzer Darjeelingtee kaufen. Die Spezialisierung auf eine einzige Sorte, der Einkauf großer Mengen direkt in Indien und der Verkauf nur in Großpackungen führen zu Einsparungen, welche die Teekampagne an seine Kunden weitergibt. Die Teekampagne ist aus dem universitären Engagement von Professor Günter Faltin an der FU Berlin hervorgegangen und wurde bereits 1985 gegründet.

Projektwerkstatt (Teekampagne) Team

Finanzierung von Projektwerkstatt (Teekampagne)

Finanzierungsart: unbekannt
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 28.01.2010

Gesellschafter von Projektwerkstatt (Teekampagne)

Kontakt zu Projektwerkstatt (Teekampagne)

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.