Unternehmen

› Unternehmen A-Z
The Reach Group GmbH
  • The Reach Group GmbH
  • gegründet: Juni 2015
  • Status: aktiv


Bewertung: 2/5 (3 Bewertungen) The Reach Group , 2 out of 5 based on 3 ratings

The Reach Group

The Reach Group macht digitales Marketing durch konsequente Userzentrierung erfolgreich. Werbemaßnahmen werden dynamisch und individuell auf den User innerhalb seiner Customer Journey abgestimmt. Das Leistungsportfolio setzt sich aus den drei Produktsäulen Media & Brand, Performance Marketing und Relations zusammen. Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden zählen Werbetreibende aus den Bereichen e-Commerce und Medien genauso wie Full-Service-, Media- und Beratungsagenturen. Zu den prominentesten Kunden gehören Postbank, UnityMedia, Butlers, Barmenia, ThyssenKrupp, DriveNow, SKY, der Fußballverein Borussia Dortmund und die Deutsche Bahn. The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Artikel bei Gründerszene zu The Reach Group

The Reach Group Team

Finanzierung von The Reach Group

Finanzierungsart:
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 23.09.2016

Gesellschafter von The Reach Group

aktuelle Beteiligungen von The Reach Group

Firma Anteil Typ / Stand Stand
The Reach Group
3%Management

23.09.2016

23.09.2016

Übersichtskarte für The Reach Group

Kontakt zu The Reach Group

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.