Elementar für Unternehmer: Professionalität, Erreichbarkeit, Kostenkontrolle

Erreichbarkeit und Professionalität gegenüber Kunden ist elementar für Unternehmer. Sie müssen viele Aufgaben bewältigen und gleichzeitig alle Telefonanrufe entgegennehmen, um keinen Kunden zu verprellen oder potenzielle Neukunden zu verpassen. Nicht nur Kundenorientierung und Neukundengewinnung, sondern auch anfallende Kosten sind für die Unternehmensexistenz ausschlaggebend. Nicht jeder kann es sich leisten, eine Sekretärin einzustellen, gerade in der Anfangsphase eines Startups. 

Garantiert immer erreichbar mit professionellem Telefonservice

Es muss auch nicht gleich eine eigene Sekretärin sein. Mit einem Dienstleister wie Online-Sekretariat, der auf die persönliche Anrufannahme spezialisiert ist, können Startups optimale Erreichbarkeit und ein professionelles Service-Level sicherstellen.

Online-Sekretariat nimmt Anrufe im Namen und nach den Vorgaben der Kunden entgegen und benachrichtigt diese anschließend online, per E-Mail und/oder per SMS. Auf Wunsch werden (alle oder bestimmte) Kontakte auch direkt durchgestellt.

Unser Startup-Deal: Bei allen Anmeldungen bis zum 07.07.2013

50,- € Guthaben auf Bearbeitungsminuten geschenkt!

Jetzt Startup-Deal sichern

  1. Jetzt für die kostenlose Testphase anmelden

  2. Erste Woche kostenlos testen und von Service überzeugen

  3. Nach der Testwoche werden automatisch 50 Euro auf die Bearbeitungsminuten gut geschrieben, wenn der Service weiter genutzt wird 

Highlights

  • Professionelle, geschulte Sekretärinnen
  • Schnelle, einfache Einrichtung (online) – sofort einsatzbereit
  • Keine Mindestlaufzeit, kein Mindestumsatz, keine Einrichtungsgebühr

Konditionen

  • 1 Woche kostenfrei und unverbindlich testen!
  • Gründerszene Startup Deal: 50 Euro Guthaben auf Bearbeitungsminuten geschenkt! (Angebot gültig bei Anmeldung bis 07.07.2013)
  • Keine Einrichtungsgebühr, Mindestlaufzeit oder -umsätze
  • Faire Abrechnung auf Basis des realen Anrufvolumens (wird monatlich ausgewertet und immer der jeweils günstigste Tarif abgerechnet)
    • Wenige Anrufe: 19 Euro Monatliche Grundgebühr; 0,89 Euro Anrufannahme; 0,89 Euro pro Bearbeitungsminute
    • Viele Anrufe: 79 Euro Monatliche Grundgebühr; 0,59 Euro Anrufannahme; 0,59 Euro pro Bearbeitungsminute

Das Konzept von Online-Sekretariat

Online-Sekretariat ist ein professioneller Sekretariats- und Telefonservice, der Selbstständige, Freiberufler, kleine Unternehmen und Startups bei ihren Sekretariatsaufgaben unterstützt und online gesteuert werden kann.

Online-Sekretariat (www.online-sekretariat.de) ist ein Service der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG mit Sitz in Bonn. Die Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG bereitet Beratungswissen praxisnah auf, um Menschen privat und beruflich erfolgreicher zu machen, und zählt zu den Top 10 der deutschen Fachverlage.

Weitere Deals auf Gründerszene

62% Nachlass auf Eure Jobpostings

  • Kauf einer Xing Einzelanzeige für 595 Euro
  • Kostenlose Zugabe einer Jobscout24 Anzeige im Wert von 845 Euro
  • Kostenlose Zugabe einer Gründerszene Anzeige im Wert von 99 Euro
  • Kostenlose Zugabe des Jobspreaders/ Social Media Recruiting Tool im Wert von 99 Euro

Hier gehts zum Deal

  •  20% Rabatt für Startups in den ersten sechs Monaten (Code: GS2013)
  • Sehr einfache Bedienbarkeit der Benutzeroberfläche
  • Keine Einrichtungsgebühren
  • E-­Mails online erstellen & versenden

Jetzt Email-Marketing optimieren!

Du interessierst Dich für eine Veröffentlichung Deines Deals auf Gründerszene? Dann sende einfach eine E-Mail an deals@gruenderszene.de.

GD Star Rating
loading...
Deal der Woche:Telefonservice für Startups, 3.0 out of 5 based on 4 ratings
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.