SCALE11

Sponsored Post

Die 5 Todsünden beim Networking

Anzeige. Die richtigen Kontakte öffnen Startups viele Türen. Doch effektives Netzwerken ist eine echte Gratwanderung. Diese Fehler sollte man unbedingt vermeiden!

Sponsored Post

Volkswagen setzt auf seinen Türöffner für Startups

Anzeige. Volkswagens Ideation:Hub spürt Mobilitätsideen aus der Startup-Szene auf. Welche Türen sich damit für Gründer öffnen? Die Leiterin im Interview.

Sponsored Post

Alexa 2.0 kommt aus dem Saarland

Anzeige. Innovative Sprachassistenten entstehen nur im Silicon Valley? Nicht ganz. Das deutsche Startup SemVox entwickelt die nächste Generation dieser Technologie.

Sponsored Post

Mit Strom gegen den Strom

Anzeige. Startups holen nach, was die Industrie versäumt hat. Durch ihre E-Mobility-Innovationen bewegen wir uns hoffentlich bald emissionsarm und lautlos fort.

Sponsored Post

Das Erfolgsrezept von Coworking Spaces

Anzeige. Immer mehr Startups setzen auf Coworking Spaces, um sich Kosten zu teilen und sich auszutauschen. Doch hinter dem Modell steckt noch viel mehr.

Sponsored Post

Fuckup Nights: Wenn Scheitern zum Motivator wird

Anzeige. Erfolgsgeschichten gibt es zuhauf – über ihr Scheitern reden aber nur wenige Gründer. Außer bei den Fuckup Nights.

Sponsored Post

Mit Bitcoin und Blockchain das Banking revolutionieren

Anzeige. Schnell und sicher Geld transferieren – Bitwala verändert das Bankengeschäft mithilfe von Kryptowährung. Welchen Ansatz verfolgt das Fintech-Startup?

Sponsored Post

5 Dinge, an denen Digital-Health-Startups scheitern

Anzeige. Sie sind voller Tatendrang und Ideen. Und trotzdem gelingt es vielen Gründern nicht, im Gesundheitssystem Fuß zu fassen. Woran liegt das? Eine Spurensuche.

Sponsored Post

Dieser Gründer überwacht die Luft

Anzeige. Du bist, was du atmest. Die Luftverschmutzung ist überall – sogar in unserem Zuhause. Airboxlab will das ändern und reine Luft für die Massen ermöglichen.

Sponsored Post

5 Proptech-Trends für 2017

Anzeige. Die trägen Zeiten der Immobilienbranche sind vorbei, denn Proptech-Startups stellen überholte Prozesse in Frage. Diese Umwälzungen stehen dem Sektor bevor.
weitere Artikel

Kontakt:

René Weinmann
Project Manager
SCALE11
Deutsche Messe
rene.weinmann@messe.de
+49 511 89-34225

Rene Weinmann Scale11 Portrait
amplifypixel.outbrain