Jobs der Woche, StartUp-Jobs, Internet-Jobs

In Kooperation mit der Berliner Personalagentur i-potentials (www.i-potentials.de), die sich auf die Vermittlung von Mitarbeitern für Internet-StartUps spezialisiert hat, stellt Gründerszene fortan in regelmäßigen Abständen spannende Jobs für junge Internethungrige vor. In dieser Woche werden die Stellen Senior SEM Account Manager, Product Manager und Director IT gesucht. Und sollte eine passende Stelle für Dich nicht dabei sein, dann schick einfach deine Bewerbungsunterlagen an jobs@gruenderszene.de – in Kooperation mit i-potentials findet sich vielleicht etwas anderes für Dich.

Product Manager

Die Person, bei der alle Fäden zusammenlaufen: Usability auf der einen, Conversion Optimierung auf der anderen Seite! Hier die IT, da das Nutzererlebnis! Geschäftsführung, Support, Marketing und Sales für ein Produkt! Analytik und Zahlenaffinität trifft auf Leidenschaft für das Web 2.0! Nicht verwirrt? Dann könnte das Deine Stelle sein.

Für diesen Job bewerben.

Senior SEM Account Manager

Den SEM-Account eines erfolgreichen Shopping-Portals baut und steuert er aus dem FF. Er ist Leiter der SEM-Abteilung und kümmert sich um die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter. Er hat ein Näschen für Innovationen im Bereich SEM, ein sicheres Händchen für PPC-Management und ein unverwüstliches Unternehmerherz.

Für diesen Job bewerben.

Director IT

Der nicht ganz typische Director IT: Coden liegt ihm im Blut. Er hat überall seine Finger im Spiel und tippt da ein bisschen PHP und hier einen Tick Ruby on Rails. Das Große und Ganze ist ihm aber mindestens genauso wichtig. Er bringt das Team auf dem Weg zum Produkt voran und zwar nicht nur beim Coden, sondern mit seinen Erfahrungen im Projektmanagement und seinem Kommunikationsgeschick (!).

Für diesen Job bewerben.