Adrian Locher, Smaboo, Interview, Marketing-Agentur, Zimtkorn

Beim Blogcamp in Zürich traf Gründerszene Adrian Locher getroffen, der bereits seit ein paar Jahren mit seiner Agentur Zimtkorn erfolgreicher Unternehmer ist. Derzeit startet Adrian Locher gerade sein neues Projekt Smaboo (www.smaboo.de) – eine Agentur für Marketingstrategien über Multiplikatoren.

Adrian Locher über Embedded-Branding mit Smaboo

Derzeit befindet sich Smaboo noch in der Closed-Beta und will demnächst mit einer Testaktion mit Debitel starten. Bei Smaboo geht es um Embedded-Branding: Smaboo versteht sich als Plattform auf der sich Menschen vermarkten können. Derzeit noch auf die Werbefläche Notebook beschränkt, sollen später auch andere Werbeplätze wie Auto, Glasscheibe und anderes möglich sein – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Für dieses Projekt verlässt Adrian Locher die Schweiz und wird sich in Berlin niederlassen, wofür er derzeit noch Räumlichkeiten sucht – Herzlich Willkommen in der Hauptstadt ;-).

Film ab!