Arndt Kwiatkowski ist einer der Pioniere unter den Internetgründern und hat somit die Hochs und Tiefs der Branche am eigenen Leib miterlebt. Sein größter Erfolg war die Gründung des Immobilienportals ImmobilienScout24 (www.immobilienscout24.de), für welches er über zehn Jahre tätig war. Im Interview mit Lukasz Gadowski spricht er über die erste Internetwelle, in der es einem gelang die etablierten Institutionen zu überholen und über das Freiheitsgefühl der Internetbranche, die keine Begrenzungen kenne. Er berichtet aber auch über die harten Zeiten 2001 und warum es wichtig ist, ein solides Geschäftsmodell zu haben. Vor allem gewährt er spannende Einblicke in die Gründungsgeschichte von ImmobilienScout24 und  was er für dessen Erfolgsfaktoren hält.

Film ab!

GD Star Rating
loading...
Arndt Kwiatkowski (Gründer ImmobilienScout24) im Interview:, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.