joel kaczmarek, nico beyer, robby beyer, beyer & söhne, hautcreme, hautcreme ohne zusätze, hautcreme online

Auch wenn Beziehungen in der Webwirtschaft alles bedeuten, so sind Familienunternehmungen und -unternehmer doch eher eine Seltenheit. Ausnahmen die sofort in den Kopf schießen sind etwa die Samwerbrüder Alexander, Marc, Oliver oder Fabian und Ferry vom Heilemannclan. Eine weitere Ausnahme stellt Gründerszene heute vor: Robby und Nico Beyer von Beyer & Söhne (www.beyer-soehne.de).

Robby und Nico Beyer über Beyer & Söhne

Zugegeben: zwischen den zuvor genannten Bruderschaften und den Beyer-Brüdern liegen unternehmerisch noch Welten, aber die Vision ist klar: zwei Brüder, eine Hauptcreme, die es an den Mann/die Frau zu bringen gilt! Richtig, Beyer & Söhne produziert, informiert über und verkauft qualitativ hochwertige Hautcreme. Und gerade, weil es, so scheint es jedenfalls, internetunternehmeruntypischer kaum noch geht, interviewte Gründerszene-Chefredakteur Joel Kaczmarek die beiden sympathischen Brüder.

Ein familiäres Interview also, bei dem die Ambition und Vision der Gründer Robby und Nico Beyer keinesfalls belächelt werden sollte. Film ab!

http://www.youtube.com/watch?v=x4vs6nT98o4