Carsten Leuschel, Michael Loehr, Joel Kaczmarek, interview, tiramizoo, kurierdienst, kurierplattform, kurierportal, plattform für kuriere, marktplatz für kuriere

Das heute vorgestellte Startup Tiramizoo (www.tiramizoo.com) gehört definitiv in die Kategorie „Warum gab es das eigentlich vorher nicht?“. Tiramizoo mutet beim ersten Hören wie eine Community mit Fokus auf die koffeinhaltige aus Italien stammende Süßspeise an, nimmt sich in Wahrheit aber mit ihrer Onlineplattform dem Problem der Kurierlandschaft in Deutschland  an, auf der sich fortan Kuriere präsentieren können.

Carsten Leuschel und Michael Loehr über die Kurier-Plattform Tiramizoo

Tiramizoo bringt Kuriere online, indem sie auf dem Kurierportal gebündelt und so für Kunden zugänglich gemacht werden. Dass sich das Business-Modell der Kurierplattform darauf aber längst nicht ausruht und für die Zukunft ein millionenschweres Business voraussagt, erklären Tiramizoo-CEO Michael Loehr und -Business Developer Carsten Leuschel im Interview mit Gründerszene-Chefredakteur Joel Kaczmarek. Denn der Kurier-Markt setzt allein in Deutschland 560 Millionen Euro um. Also Film ab!

http://www.youtube.com/watch?v=oLZjJYecDb4