Heute gibt es bei Deutsche-Startups Jupidi im Interview.

An diese ersteinmal herzlichen Glückwünsch zur Finanzierung (durch Neuhaus Partner) – ich muss gestehen, dass ich an die Idee nicht geglaubt habe bzw. sie eher für ein SchülerVZ feature als für ein standalone Business gehalten habe. Tja, gut, dass sie drangeblieben sind – offenbar sind auch die ersten Tests mit Kooperationspartnern wie MTV etc. positiv (Quelle: Szenegerüchte). Ist sicher alles noch nicht safe, aber mit Finanzierung und ersten positiven Konversion-Tests sind schon zwei wichtige Hürden genommen. Nochmal Glückwunsch und weiter so!

Hier geht’s direkt zu dem Flirtservicejupidi.

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.