videointerview,tunedin, justin scull, freisprecher, axel hesse, social-tv, gutscheinpony, times square

Nicht nur Berliner entdeckten dieser Sommertage wieder ihre Vorliebe für Strickjacken und Wollsocken. Auch Bewohner auf der (naja fast) entgegensetzten Seite der Erdkugel im kleinen verträumten Städtchen New York ziehen sich gerne mal warm an, wie Weltenbummler Axel Hesse vom Gutscheinpony (www.gutscheinpony.de) in dieser Folge Freisprecher zeigt. Einen dieser Nordpolarexpiditionskleidungsträger, der nebenbei auch Mitgründer und CEO von TunedIn ist, fischte sich Axel Hesse nicht ganz zufällig zum Interview heraus.

TunedIn ist Social-TV! Social-TV?

Es gibt definitiv uncoolere Interviewlocations als den New Yorker Times Square. Aber auch die Geschäftsidee von Justin Scull steht dem in nichts nach. TunedIn befindet sich momentan noch in der Private-Beta-Phase. Mit Mobile- und iPad-Versionen kann dann ab September gerechnet werden. Um sich ganz TunedIn zu widmen warf Justin Scull seinen Gutverdienerjob als Finanzexperte in den Vereinigten Staaten hin und arbeitet seither am spannenden Thema Social-TV.

Was genau sich hinter dieser ominösen Wortkonstellation verbirgt, klärt unser aller Freisprecher Axel Hesse im Interviewschlagabtausch mit Justin Scull und erfährt dabei ganz nebenbei, warum dieses Startup ein Paradebeispiel für den American Dream darstellt.

Bimm! Bamm!

Wer schon bis hierhin gelesen/geschaut hat, kann sich gleich noch eine weitere Minute gönnen, um der fröstelnden New Yorker Einwohnerschaft bei der Beantwortung der geliebten “Do you shop online?”-Frage zu lauschen.

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.