freisprecher, axel hesse, gutscheinpony, affiliate networkxx, markus kellermann, netzwerktreffen

Die wichtigsten Messebesucher: Bier, Brezn und Würste (v.l.n.r.)

Schon zum zwölften Mal begab sich der Freisprecher Axel Hesse vom Gutscheinpony (www.gutscheinpony.de) für Gründerszene auf Entdeckungstour durch die Wirrungen des internationalen Internetdschungels. Vor einigen Wochen besuchte Axel Hesse das exklusive Münchener Netzwerktreffen Affiliate Networkxx – den Besuch der nächsten Veranstaltung am 17. März kann man also spontan nach Durchschau dieser Folge in Betracht ziehen.

Axel Hesse beäugt Veranstalter Markus Kellermann und hungrige Messebesucher

Während Konkurrenten wie die Hamburger Active Lounge mit heißen Hostessen und Disco-Feeling zu punkten versuchen, nutzen die Münchener eine andere wichtige Ressource im Kampf um zahlreiche und zahlende Messebesucher: selbstgebrautes Bier!

Diesmal in jeder Einstellung präsent: der sich labende Messebesucher. Klar ist auch immer mal Kontakteknüpfen angesagt, aber der Großteil der Messebesucher scheint es sich vorrangig am leckeren Essen und selbstgebrautem Bier der örtlichen Airbräu-Brauerei gütlich zu tun.

Was hat eigentlich der Veranstalter Markus Kellermann zu all dem Klamauk zu sagen? Und was weiß er ganz allgemein von der deutschen und amerikanischen Internetlandschaft zu berichten? Auffallend fehlend: das mittlerweile schon legendäre “Bimm! Bamm!” – Ob sich wohl auch Freisprecher Axel Hesse das ein oder andere Maß Vergessen genehmigte?

Ja mei!

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.