heureka tipps tricks

Auf der Heureka von den anderen lernen

Am Dienstag trafen sich über 500 nationale und internationale Gründer, Investoren und Startupinteressierte zur Heureka-Konferenz (www.heureka-conference.com). Sie diskutierten und referierten über die Erfolgsfaktoren von Startups. Am Tag selbst gab es einen Live-Ticker, der schon einmal schlaglichtartig die Highlights des Programms gezeigt hat. Doch auch abseits des offiziellen Teils gab es eine Menge Redebedarf: [contentad keyword="adsensegs1" align="left"] Michelle Kuepper und Patrick Steller waren für VentureVillage (www.venturevillage.eu) und Gründerszene unterwegs, um die Besucher und Redner der Konferenz nach ihren Business-Tipps und -Tricks zu befragen. Wer wissen will, was VCs wie Gabriel Matuschka und Nenad Marovac, die M&A-Beraterin Lydia Benkö, Berlin-Startup-Academy-Leiter Christoph Räthke und Gründer wie Miki Devic, Leopold von Bismarck und Jan Beckers dazu zu sagen haben, wird bei folgendem Video fündig.

Dann klärt sich auch, welche von den eben genannten Personen jungen Entrepreneuren gerne rät: “Mach keinen Blödsinn – don’t do anything stupid!” Film ab!

GD Star Rating
loading...
Tipps & Tricks: "Mach keinen Blödsinn!", 5.0 out of 5 based on 2 ratings