Bei dem Gründerszene Start Up des Jahres hatte Ami als Favorit Hobnox genannt. Kennt kaum einer von uns, ist aber interessant. Alleine schon deshalb, weil schon in der Konzeptphase mehr als 10 Mio EUR investiert wurden. Waahnisnns Summen, der Investor möchte nicht genannt werden, ist aber keiner der üblichen Verdächtigen. Aber auch das Konzept ist interessant. Entfernt erinnert es mich an laFraise ;)

Film ab!

ps. an alle, die meine Fragen wegen der schwierigen Akkustik nicht hören: anhand der Antworten sind diese i.d.R. selbsterklärend, ansonsten Kopfhörer in Kombi mit Stille empfohlen!

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.