Kay Städele ist Ressortleiter für den Bereich Internet bei der W&V und beim Kontakter. Gründerszene traf den Journalisten zu einem kurzen Gespräch über die deutsche Internetszene und seine Aufgaben bei W&V und dem Kontakter.

Kay Städele äussert sich kurz zum Thema Bubble2.0 und wie schnell klar wird, dürfte er auch ein sehr interessanter Kontakt für die PR-Abteilungen von jungen Internet-StartUps (insbesondere jene mit werbebasierten Geschäftsmodellen) sein.

Film ab!

GD Star Rating
loading...
Alle Bilder in diesem Artikel unterliegen der Creative-Commons-Lizenz (Namensnennung-Keine Bearbeitung, CC BY-ND; Link zum rechtsverbindlichen Lizenzvertrag). Ausgenommen sind anders gekennzeichnete Bilder unter anderem von Panthermedia, Fotolia, Pixelio, Morguefile sowie Pressefotos oder verlagseigenes Bildmaterial.